Locktober- Wer macht ihn oder wer muss ihn machen.

Mitglied #623242

Aktives Mitglied
Reaktionen
4.460
Checks
1
Am 27. September hat mich meine Süße zum letztenmal abspritzen lassen und seit 1. Oktober ist mein Schwanz versperrt.
Sozusagen durchgehend bis auf ca 20 Minuten. Da darf er raus, sie wäscht ihn, ölt ihn intensiv mit den Händen ein, dehnt die Hoden, die nachdem der Käfig dran ist, noch mit engen Ringen beschwert werden. Alle paar Tage nimmt sie einen Magic dazu. Sie reizt mich, bis ich mehrmals fast vor einem Orgasmus bin und stoppt.
Gestern durfte ich sie nachdem Reinigungsritual lecken und ein bisschen mit dem eingesperrten schwanz an der Möse spielen. Aber mehr ist mir nicht erlaubt.
Und ich genieße diese Qual meiner Lust.
Die Veränderungen vom Sadisten zum Switcher sind herrlich.. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder hat so seine Vorlieben. Manche davon sind mehr breitentauglich, manche davon weniger. Über das Bild kann man geteilter Ansicht sein, entbehrlich ist es jedoch, jemandem aufgrund seiner Vorliebe seine Sinne abzusprechen und dessen Leben als beschissen darzustellen.

Zim Thema selbst: Nein, ich mach nicht mit. Erstens, weil ich nicht möchte :nono: und zweitens wird es auch nicht verlangt, da sich F1 damit ins eigene Fleisch schneiden würde :mrgreen:

locktober dauert bei uns immer zwei monate.
das ist die zeit, in der meine frau jeweils die meisten dates mit anderen männern hat.
sie nutzt diese zeit um voll auf ihre kosten zu kommen. gleichzeitig werde ich mit jedem date das sie hat noch heisser auf sie,
und kann es kaum erwarten bis sie mich endlich wiedermal ran lässt.

Am 27. September hat mich meine Süße zum letztenmal abspritzen lassen und seit 1. Oktober ist mein Schwanz versperrt.
Sozusagen durchgehend bis auf ca 20 Minuten. Da darf er raus, sie wäscht ihn, ölt ihn intensiv mit den Händen ein, dehnt die Hoden, die nachdem der Käfig dran ist, noch mit engen Ringen beschwert werden. Alle paar Tage nimmt sie einen Magic dazu. Sie reizt mich, bis ich mehrmals fast vor einem Orgasmus bin und stoppt.
Gestern durfte ich sie nachdem Reinigungsritual lecken und ein bisschen mit dem eingesperrten schwanz an der Möse spielen. Aber mehr ist mir nicht erlaubt.
Ich muss ihn auch machen, werde heute Abend befreit. Bei uns ist es genauso mit der Reinigung. Wir stehen auf ausgiebiges Facesitting, was für mich im eingesperrten Zustand eine Qual ist, wenn man nicht spritzen darf...

Mein Locktober dauert schon an die 13 Jahre. Verschlossen 24/7/365 mit einem Keuschheitsgürtel. Aufschlüsse nur zur Reinigung. Es gibt nichts mehr. Sie wollte und will es so. Ich kann damit gut leben und mir gefällt es.

Das frage ich mich auch, bzw. wie alt bist du wenn ich fragen darf? Das Thema Keuschheit ist sehr interessant, aber 24/7/365 ....
Puhhh🤔

Zurück
Oben