M Gast (Gelöschter Account) 12.8.2015 #61 Zitat: wieder mal zwei gustostückerl ... Zum Vergrößern anklicken.... Hmmm. Werde ich eigentlich doppelt bestraft, wenn ich als Mann und Nicht-Anwohner auf einem Anwohnerinnenparkplatz falsch parke??
Zitat: wieder mal zwei gustostückerl ... Zum Vergrößern anklicken.... Hmmm. Werde ich eigentlich doppelt bestraft, wenn ich als Mann und Nicht-Anwohner auf einem Anwohnerinnenparkplatz falsch parke??
G Mitglied #171 Power Mitglied Registriert 13.4.2003 Beiträge 54.209 Reaktionen 26.666 Checks 1 13.8.2015 #62 Zitat: Hmmm. Werde ich eigentlich doppelt bestraft, wenn ich als Mann und Nicht-Anwohner auf einem Anwohnerinnenparkplatz falsch parke?? Zum Vergrößern anklicken.... Strafweise musst du einen Abend mit der zuständigen Ministerin verbringen.
Zitat: Hmmm. Werde ich eigentlich doppelt bestraft, wenn ich als Mann und Nicht-Anwohner auf einem Anwohnerinnenparkplatz falsch parke?? Zum Vergrößern anklicken.... Strafweise musst du einen Abend mit der zuständigen Ministerin verbringen.
S Gast (Gelöschter Account) 13.8.2015 #63 Wenn jemand bei ins Anwohner statt Anrainer sagt ist er schon suspekt. Da braucht noch gar nicht -Innen am Anwohner hängen.
Wenn jemand bei ins Anwohner statt Anrainer sagt ist er schon suspekt. Da braucht noch gar nicht -Innen am Anwohner hängen.
E Gast (Gelöschter Account) 13.8.2015 #64 Zitat: Strafweise musst du einen Abend mit der zuständigen Ministerin verbringen. Zum Vergrößern anklicken.... Gleich die Höchststrafe find ich unfair
Zitat: Strafweise musst du einen Abend mit der zuständigen Ministerin verbringen. Zum Vergrößern anklicken.... Gleich die Höchststrafe find ich unfair
M Gast (Gelöschter Account) 13.8.2015 #65 Zitat: Strafweise musst du einen Abend mit der zuständigen Ministerin verbringen. Zum Vergrößern anklicken.... Nur, wenn's rasiert ist!
Zitat: Strafweise musst du einen Abend mit der zuständigen Ministerin verbringen. Zum Vergrößern anklicken.... Nur, wenn's rasiert ist!
G Mitglied #171 Power Mitglied Registriert 13.4.2003 Beiträge 54.209 Reaktionen 26.666 Checks 1 13.8.2015 #66 Zitat: Nur, wenn's rasiert ist! Zum Vergrößern anklicken.... Die musst du dir schon selber rasieren .....
Zitat: Nur, wenn's rasiert ist! Zum Vergrößern anklicken.... Die musst du dir schon selber rasieren .....