Dienstleistungen Diverses Locanto...

Auf Locanto sind auch Trickbetrüger unterwegs. Wurde letztes Jahr auf abenteuerliche Weise um 170€ geprellt!
Bei Booksusi ist mir derartiges noch nie passiert. Muss aber sagen dass manche auch dort mit den Fotos schummeln.
 
Ich selbst suche hin und wieder mal ein Mädchen für sex treffen bei Locanto aber von geschätzten 1000 anfragen kamen höchstens 10-20 zustande die meisten sind garantiert fake oder Tastenwixer, eigentlich schade..
 
Naja, ich hatte schon ein paar nicht-entgeltliche Dates über Locanto, die über eigene Inserate bzw. solche die ich angeklickt habe zustande gekommen sind. Finde, dass die Leute, die dort ehrlich inserieren voll in Ordnung sind - ich hab durch die Seite über die Jahre sogar zwei gute Freundschaften gewonnen.

Was ich vermeide:

- Profile mit Rechtschreibfehlern
- Profile die TG fordern
- Profile mit seltsamen Wording

Bei Inseraten die ich veröffentliche, schreibe ich, was ich mir beim Anschreiben erwarte - wenn das nach der dritten Mail Nachricht erfolgt, blockiere ich die User.

Klar, man hat auf Locanto viel, sehr viel Ausschuss, aber andererseits mEn ist es dort leichter seriöse Fetisch-Kontakte zu finden, als hier, der SZ oder anderen Fetischportalen.
 
Wie genau ist das passiert?
Hab dort ein Treffen mit einer Dame ausgemacht. Die Dame hat dann im Stiegenhaus der angegebenen Adresse gewartet. Hat dann gesagt ich muss jetzt zahlen. Hab ihr das Geld gegeben und sie hat gemeint sie muss noch Gummis ausm Auto holen. Hat mir dann einen Schlüssel in die Hand gedrückt und gesagt ich soll schon mal in die Wohnung gehen...
Nach kurzer Zeit hat sich aber herausgestellt dass das irgendein Schlüssel war und die Dame ist mit dem Geld abgehauen :hahaha:

Was lernt man draus? Immer erst zahlen wenn man wirklich drinnen ist!
 
die von locanto sind verwöhnte tg nutten user. es gibt keine garantie darauf dass ein po nicht stinkt

und die meisten sind gay.die wollen lecken und geleckt werden.keine kultur.
 

müsste jemand dort hinten unten zwischen meine beine mal nachfragen,am besten abgelenkt durch ein lautstarkes gebläse dass ich abgelenkt bin und nicht popo zusammenpresse und es sich versteckt dazwischen , dann sanft mit der zunge vorstossen und das gespräch beginnen, möglich dass es sich noch wehren versucht mit gepupse, musst standhaft bleiben und den kanal freihalten mit etwas bsp ein penisding und immer weiterschlabbern um es beim gespräch zu halten.
 
Sag mal was wirfst du dir ein? :shock::eek:
heut abend wars eine Dose bohnen mit nudeln. (war eine Premiere seit langem)

hab aber auch eine luftpumpe falls dir dann nicht reicht..was sicher so zu erwarten ist.

zu mittag Fischstäbchen. das heisst wahrscheinlich kommt leckerer fischmix mit bohnenbu und dann erst die bohnenproteinteilchen in satter öliger gemüsemischung

wenn du brav blasen tust kann ich sogar noch draufspritzen . du bist jetzt sicher sehr glücklich mich entdeckt zu haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leichtgläubige Menschen, die hauptsächlich mit ihrem Schwanz denken, werden auf Locanto ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. Wer mit etwas Hausverstand an die Sache geht und zu normalen Schriftverkehr fähig ist, wird auch etwas finden.


Alarmglocken sollten schrillen wenn:

*)Die Bilder zu schön sind um wahr zu sein.
*)Eine Ausländische Tel.Nr. angegeben ist.
*)Die Inserate über ganz Österreich verteilt sind.
*)Das Inserat in komplett sinnlosen, gebrochenen Deutsch formuliert ist (Google-Translate)
*)Die Dame in Neosurf oder sonstigen Gutscheinen bezahlt werden will.
 
Leichtgläubige Menschen, die hauptsächlich mit ihrem Schwanz denken, werden auf Locanto ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. Wer mit etwas Hausverstand an die Sache geht und zu normalen Schriftverkehr fähig ist, wird auch etwas finden.


Alarmglocken sollten schrillen wenn:

*)Die Bilder zu schön sind um wahr zu sein.
*)Eine Ausländische Tel.Nr. angegeben ist.
*)Die Inserate über ganz Österreich verteilt sind.
*)Das Inserat in komplett sinnlosen, gebrochenen Deutsch formuliert ist (Google-Translate)
*)Die Dame in Neosurf oder sonstigen Gutscheinen bezahlt werden will.
Dies!
Das einzige wo ich nicht ganz zustimme ist das mit dem gebrochenen Deutsch. Viele der Mädls können nur schlecht deutsch...
 
Dies!
Das einzige wo ich nicht ganz zustimme ist das mit dem gebrochenen Deutsch. Viele der Mädls können nur schlecht deutsch...

Stimmt schon, dass die meisten SW nicht deutsch als Muttersprache haben, aber so ein Stuss wie in diesen Fake-Inserat hat nichts mit schlechten Deutschkenntnissen zu tun. Keine SW schreibt so etwas.
20210117_164755.jpg
 
Leider trifft das auch auf Locanto in der Schweiz zu,
Keine Antworten oder wenn ich etwas anbiete ein Gegenangebot mit selbem Inhalt oder Wenn ich Frauen ansprechen will melden sich Männer, sie seien eh besser. Oder wie in Ö die Damen erscheinen nicht.
Bis jetzt noch keine brauchbaren Resultate, ausser einigen netten Fakefotos:(
 
Ich hab auf Locanto ganz selten eine gefunden die echt ist bzw. wo ein Date zustande kommt. Obwohl ich immer höflich bin und ganze Sätze schreibe. Im Grunde genommen fast nur schlechte Erfahrungen gemacht, leider
 
Zurück
Oben