Dienstleistungen Diverses Locanto...

P

Gast

(Gelöschter Account)
Ich wollte einfach mal einen Thread aufmachen und mir meinem Frust Luft machen...

Es ist leider mittlerweile exrem schwierig gescheite Mädels ausfindig zu machen die nicht für horrende Preise in gewissen Etablissements arbeiten. Jede 2. Anzeige ist ein "Baby ruf an wenn zeit wh//ap//0037382 " bla bla.(SPAM)...man kann sich laut Forum nur auf die alteingesessenen Mädels verlassen, zu denen ich leider kein Kontakt habe. Ich bin seit 5 Jahren in Salzburg und schon ziemlich oft auf die Nase gefallen. Jetzt wollt ich einfach mal fragen wie geht ihr damit um? habt ihr eure Stammprinzessinnen oder versucht ihr euer Glück?
 
Mir gehts ähnlich, obwohl ich auf der anderen Seite des Tisches sitze. Von 30 Anfragen kommt vielleicht ein Date zustande. Tastenwichser und Verbalerotiker tummeln sich auf Locanto zu Hauf. Viele von den Anfragen bestehen nur aus "Was kostet?" und "30 min / 30 €?" ... nur eine Handvoll Herren sind in der Lage in ganzen Sätzen zu schreiben. Was aber mir auch nichts bringt, wenn die sich nur verbal aufgeilen wollen, aber keine realen Dates haben wollen und schon gar nicht dafür bezahlen.
 
Muss mich @Mitglied #559193 leider anschließen und kann nur von der Dienstleistungsseite berichten, aber auf Locanto hat sich bis jetzt noch nie ein Date ergeben. Unterwäsche verkaufen ging eine Zeit lang ganz gut, aber seit 1-2 Jahren geht das leider überhaupt nicht mehr und frag mich nicht woran es liegt, aber Anzeigen werden a) nicht gelesen oder b) ignoriert/ gefeilscht, dass einem die Luft erstmal wegbleibt. Daher ist locanto zumindest für mich keine seriöse plattform mehr. Auch wenn ich weiß, dass es den Markt bzw die nachfrage danach noch gibt, aber es lohnt sich leider nicht. Kann es mir nur so erklären, dass andere (seriöse) SW ähnliche erfahrungen gemacht haben und sich von der seite distanziert haben.
Achja und das bewertungssystem auf locanto ist auch eher naja..
 
Ich hab Locanto auch als sehr dubiose Platform in Erinnerung. Letztens zufällig wieder mal rein geschaut. In den "normalen" Kontaktanzeigen findet man auschließlich nur mehr noch Spam und bei den "professionellen" Anzeigen tummeln sich zu 99% irgendwelche Gören die scheinbar keinen Bezug mehr zur Realität haben.
 
Ich wollte dort einmal meinen Dachbodenfundus verkaufen, nicht einmal das hat funktioniert. Bei einem alten TV Gerät das ich um 1€ einstellen, also quasi verschenken wollte gab es keine Freischaltung, weil angeblich unseriös. Bei einem Bügeleisen durfte ich die Marke nicht im Text verwenden, zwei Kinderpuppen wurden auch nach 2 Wochen nicht freigeschaltet. Bin dann zu Will Haben, dort läuft alles wie gewünscht. Dazu kann man auch Shpock ergänzend für die "Kiddikunden" nutzen.

Irgendwie Schade das die keine Dienstleistungen der erotischen Art dort anbieten.

Normal ist eine Plattform ja nie Schuld an den Nutzern, aber bei Locanto sehe ich ein sehr unseriöses Konzept vorliegen.

Schade das sich Craigslist nicht in Österreich durchsetzen konnte.
 
Locanto ist einfach eine schlechte Plattform, egal, was man anbietet. Und da scheinbar von allem etwas dabei ist, glauben halt auch die Herren, dass das ganze eine Geigelveranstaltung ist. Was ist da schon an Zeit vergeudet habe. GsD ist es nicht teuer, aber es lohnt sich auch gar nicht gegen Geld die Anzeigen hervorzuheben, weil sich dadurch auch nicht das Klientel verbessert. Es sind die selben Typen, die absolut unzuverlässig sind.
 
Ich hab Locanto auch als sehr dubiose Platform in Erinnerung. Letztens zufällig wieder mal rein geschaut. In den "normalen" Kontaktanzeigen findet man auschließlich nur mehr noch Spam und bei den "professionellen" Anzeigen tummeln sich zu 99% irgendwelche Gören die scheinbar keinen Bezug mehr zur Realität haben.
 
Ich kann ebenfalls bestätigen das auf Locanto nichts gescheites gibt. Außer eine die Evi. Die ist in Salzburg habe sie einmal angeschrieben, sie hat sofort geantwortet und das Date mit ihr war herrlich.
Aber sonst nur Müll!!!
 
Wenn man genau schaut, so findet man schon. Habe im letzten Jahr mehrere Damen getroffen. Kein einziger Reinfall.
Gibt auch genug Schrott und Fakes.
 
Klar dass sich auch auf der männlichen Seite ziemlich viele Deppen befinden, aber ich hab da schon lange nichts mehr gefunden, rede jetzt speziell vom Raum Salzburg. Aber ich muss mich wohl auf die Suche nach neuen Seite machen, ausser halt die gängigen Laufhaus-Seiten. Bin für Tipps gerne offen 😁
 
wir hatten schon 5 treffen von locanto. alle haben gepasst wie ausgemacht. aber aufgrechnet auf ca 500 anfragen.. ein trauriges ergebnis 🤣
 
Also wir können jedem der schlechte Erfahrungen mit Locanto gemacht hat nur beipflichten.
Wir als Agentur haben immer nur echte Inserate mit Damen die auch verfügbar waren und mit echten Bildern Inseriert. Leider findet es dort ein Techniker oder die Systemeinstellungen von Locanto lustig wenn man Inserate die auch bezahlt wurden einfach löscht/sperrt/blockiert ect. Beim Nachrichtendienst werden mit Kunden Termine ausgemacht, und wenn Anfragen kommen und die Anzeige wurde blockiert bekommt der Kunde die Nachricht " Dieses Profil wurde wegen Verstoß der Nutzungsbedingungen gelöscht, wir empfehlen Ihnen den Kontakt mit diesem Nutzer nicht weiter fort zu führen" Das kommt bei den Kunden sicher gut an.
Dort gibt es 90% nur noch Fakeinserate ob Österreicherinnen oder Ausländischen Damen.
Man braucht nur die Bewertungen zu lesen, da wird einem schlecht Total verdreckte Wohnungen, stinkende ungepflegte Damen ect. Aber da manche Kunden ja Sparefrohs sein möchten wissen sie seriöse Agenturen wo gepflegte Damen erscheinen nicht mehr zu schätzen. Wir werden in Zukunft 30% Anzahlung von unseren Kunden nehmen um die ganzen Fakebuchungen zu vermeiden.
 
Wie einige hier schon erwähnt haben,ist es bei locanto sehr mühsam reale Sexsates auszumachen,weil es großteils nur noch sogenannten Tastenwixer und Fakes sind die dort ihr Unwesen treiben,andererseits hatte ich doch auch schon geile Erlebnisse mit Frauen die dort auf TG Basis inserieren aber es leider jetzt nicht mehr machen,zumindest Kontakt per whatsapp noch mit denen habe was kamot sind und bei Bedarf sich gerne noch besuchen lassen wenn es zeitlich bei ihnen passt.
 
Mich interessiert Locanto überhaupt nicht mehr... man bekommt keine Antworten... nur noch Fakes unterwegs... und wenn man mal eine Antwort bekommt, dann werden Preise aufgerufen, die nicht einmal in den edelsten Häusern bezahlt werden... klarer Daumen nach unten
 
Wenn man genau schaut, so findet man schon. Habe im letzten Jahr mehrere Damen getroffen. Kein einziger Reinfall.
Gibt auch genug Schrott und Fakes.

Wahrscheinlich gibt es auch regionale Unterschiede!
Hier im Umkreis von 50 km rund um St.P tut sich gar nix.
Eine war mal dabei, die von Mondpreisen (180,--/Std) geträumt hat und hier im Forum schon als Fake/Niete läuft. Aber nicht mal die inseriert mehr...
Irgendwie sieht Locanto aus, wie wenn ein paar voll bekiffte die Seite verwalten würden....
 
Zurück
Oben