Dienstleistungen Diverses Locanto...

Wahrscheinlich gibt es auch regionale Unterschiede!
Hier im Umkreis von 50 km rund um St.P tut sich gar nix.
Eine war mal dabei, die von Mondpreisen (180,--/Std) geträumt hat und hier im Forum schon als Fake/Niete läuft. Aber nicht mal die inseriert mehr...
Irgendwie sieht Locanto aus, wie wenn ein paar voll bekiffte die Seite verwalten würden....

ist in Oö auch nix anderes...Locanto ist zum 🤮
 
dann werden Preise aufgerufen, die nicht einmal in den edelsten Häusern bezahlt werden... klarer Daumen nach unten

Man muss aber stark Unterscheiden von wem hohe Preise aufgerufen werden, eine etwas bessere Agentur wird sicher einen höheren Preis haben weil sie ja auch ziemlich hohe Werbungskosten hat und der Dame alles abnimmt, zudem kommen zu 90% Agenturdamen sehr gepflegt zum Kunden und können sich auch wie eine Dame benehmen ( Ausnahmen bestätigen die regel )
Bei Inseraten wo die Dame in einen erbärmlichen Deutsch schreibt und und als Überschrift " wielhst tu ficke" ist ein hoher Preis sicher nicht gerechtfertigt.
Was wir aber überhaupt nicht verstehen, das Locanto solche offensichtlichen Fake Inserate genehmigt und duldet. Manche Damen sind 20 mal mit anderem Namen inseriert !
Ehrliche Inserate werden aber blockiert oder gesperrt.
 
eine etwas bessere Agentur wird sicher einen höheren Preis haben

Ja, aber mit dem kommen wir zum leidigen Thema, das höhere Preis nicht zwangsweise zu besserem Service der Damen führen.
Gutes Service einer SW ist eher Glückssache und nicht Geldsache!
Und bevor da was rüberkommt:
Ich bin 55 und vor 35 Jahren zum ersten Mal in "Kontakt" mit SW gekommen....
 
Locanto ist zu vergessen, spannend, dass es hier auch anbieterinnen gibt, die sich über die kunden äußern. interessant auch mal die "andere" seite zu lesen
 
Da gebe ich dir natürlich recht, aber wenn es Damen gibt die für 2 Stunden € 80 mit "Full Service" anbieten muss ich mir schon meinen Teil denken.
 
Alternativen zu Locanto

Sehr wenige, bei einigen großen und bekannten Seiten sind die "Bildbetrachter" unterwegs.
Soll heißen unmengen an Profilaufrufen, hunderte Anfragen, wenig bis keine Buchungen, und die Inseratspreise summieren sich im Monat für ein paar Damen auf € 1000
Wo wir wieder beim Thema wären warum Agenturen mehr verlangen/müssen.
 
Ja die Plattform ist wirklich zu meiden was das Thema angeht. Da kann ich euch nur recht geben...
 
Viele die Termine vereinbaren aber nicht kommen. Berufsrisiko

Ja leider und das nimmt immer mehr zu, leider auf beiden Seiten.
Man muss aber auch teilweise die Kunden verstehen, die durch solche Fakeinserate ein berechtigtes Misstrauen gegenüber den Damen haben.
Dadurch bleiben die seriösen auch auf der Strecke.
Bei besuchbaren Damen ist es nicht ganz so schlimm wenn der Kunde nicht auftaucht ( Ist natürlich genauso ärgerlich und unseriös ) jedoch bei Outcall Terminen ist es nicht mehr lustig wenn sich die Dame schön herrichtet dann vielleicht eine Stunde mit dem Taxi durch ganz Wien fährt und der Kunde war ein Fake.
Die Taxikosten sollte man nicht außer acht lassen, denn selbst mit Uber oder Bolt sind für eine Richtung schnell mal € 35 zu veranschlagen, die auch neben dem Verdienstentgang bezahlt werden müssen.
 
Habe bereits 2mal die Ehre gehabt, von Damen, die auf Locanto annoncieren, besucht zu werden. Das einzig, was schlimm ist, ist, dass die dort veröffentlichten Fotos mit Wirklichkeit nichts zu tun haben. Aber, da ich ein Gentleman bin, auch weil ich sah, dass beide das Geld benötigten, habe ich mit beiden ein schönes Essen zu mir genommen, angeregt diskutiert, meine Kunstsammlung gezeigt, sehr brav viel Geld bezahlt und sie dann verabschiedet, Der Liebe Gott wird es mir danken :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe bereits 2mal die Ehre gehabt, von Damen, die auf Locanto annoncieren, besucht zu werden. Das einzig, was schlimm ist, ist, dass die dort veröffentlichten Fotos mit Wirklichkeit nichts zu tun haben. sehr brav viel Geld bezahlt und sie dann verabschiedet,

Das war aber ein sehr großer Fehler !!
Dies ist praktisch ein Freibrief für die Damen da sie denken das funktioniert bei allen Kunden.
Richtig wäre gewesen die Damen umgehend wieder zu verabschieden ohne Ihnen Geld zu geben.
Denn nur so "lernen" die Damen keine Fakebilder einzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war aber ein sehr großer Fehler !!
Dies ist praktisch ein Freibrief für die Damen ...............

Lieber Princess, ich bin sicher nicht der, der hier den strengen Oberlehrer spielen möchte. Am Ende des Tages möchte man sich ja auch noch in den Spiegel schauen können, und daher brächte ich eine so hartherzige Aktion nicht zustande, zumal das ohnehin ja allgemein bekannt ist, bei den Asia-Girls soll es ja ganz schlimm sein, daher buche ich diese nicht, ansonsten bin ich eben entsprechend vorsichtiger, denn wie heißt es so schön: " Intelligente Menschen machen Fehler nur einmal ", bei mir hat es allerdings zweimal gebraucht :rofl: Also, lieber Princess,werde ein wenig mehr nachsichtiger mit uns Menschen, das wird auch Deinem Herzen gut tun .... Liebe Grüße Beau
 
des is richtig. i muss aber dazu sagen, dass i schon genau schau, wen wir treffm. da kommen viele gleich garned in frage. 😀aber das macht denk ich jeder.
 
Locanto ist für mich nur mehr fake. Entweder kommt keine antwort mehr oder nur die aufforderung sich auf irgendeiner seite zu registrieten.
Totaler faketourismuss
 
Alle diese Argumente hier und alle meine Erfahrung damit haben mich dazu gebracht, 99% meiner SW -Kontakt nur mehr in Laufhäusern zu haben!
Meine Gründe dafür:
- Ich sehe vorher schon, was ich bekomme, also kann ich reagieren, wenn sie mir optisch gefällt oder nicht.
Ca. 30% meiner "Kontaktaufnahmen" breche ich daher wieder ab.
- Wenn es sich doch erweist, dass das Angebot nicht passt und es übel wird, kann ich aufstehen und gehen! Jemand aus meiner Wohnung oder aus einem Hotelzimmer zu befördern ist zwar möglich, aber ungleich lästiger!
...
Klar, auch die Anzahl der Laufhäuser hat sich schon begrenzt.
So manch arg abgewohnte Hütte sieht mich auch nicht wieder...
 
ist in Oö auch nix anderes...Locanto ist zum 🤮

Allerdings gibts auch unterhaltsame locanto einträge, wie die nachfolgende dame recht eindrucksvoll beweist :lol:
Bitte die bewertungen und die zugehörigen antworten lesen. Mit vögeln wirds zwar sicher nix bei der aber man hat definitiv was zu lachen. :rofl:


Aber mehr als 100€ pro Stunde würd ich bei der Dame auch nicht zahlen. Eher weniger...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal wieder die altbewährte Erfahrung gemacht, dass Locanto zum schmeißen ist. Hab Hausschuhe, die ich schon viel zu lange trage und die dementsprechend riechen ( so dass es mir allein daheim schon unangenehm ist) und dachte mir vielleicht freut sich ja ein Herr mit entsprechendem Fetisch darüber. Was ist die erste Nachricht? "Die stinken nicht das sieht man doch" 😂 ok fremder Mann aus dem Internet, wenn du das sagst 😄
Falls jemand andere Seiten kennt wo man spezielle Schuhe/Höschen an den Mann bringen kann und zwar seriös sehr gern :)
 
Mal wieder die altbewährte Erfahrung gemacht, dass Locanto zum schmeißen ist. Hab Hausschuhe, die ich schon viel zu lange trage und die dementsprechend riechen ( so dass es mir allein daheim schon unangenehm ist) und dachte mir vielleicht freut sich ja ein Herr mit entsprechendem Fetisch darüber. Was ist die erste Nachricht? "Die stinken nicht das sieht man doch" 😂 ok fremder Mann aus dem Internet, wenn du das sagst 😄
Falls jemand andere Seiten kennt wo man spezielle Schuhe/Höschen an den Mann bringen kann und zwar seriös sehr gern :)

unglaublich was Leute so kaufen oder nicht kaufen wollen 😂🙈
 
Zurück
Oben