Dienstleistungen Diverses Locanto...

Mich interessiert Locanto überhaupt nicht mehr... man bekommt keine Antworten... nur noch Fakes unterwegs... und wenn man mal eine Antwort bekommt, dann werden Preise aufgerufen, die nicht einmal in den edelsten Häusern bezahlt werden... klarer Daumen nach unten

Fränky schrieb: dann werden Preise aufgerufen, die nicht einmal in den edelsten Häusern bezahlt werden.
.. .. da MUSS ich mich wirklich einklinken !!! Ich lass jetzt einiges auch von "Inserentinnen" aber die Preise sind ja Horror!!!
Das Inserentinnen wie Kunden beide sollten sich zu persönliche Hygiene von höchstem Standard verpflichtet fühlen. Das ist dem "Umstand" der Natur der Begegnung geschuldet. Gehen wir heute "essen" um 150 € dann passiert etwas am Tisch, das Servicepersonal ist vom Fach und die Küche ist von höchster Güteklasse. Dort fragt sich keiner ob er sich waschen sollte oder rassiert sei wo man rassiert ist 😉. Tja oft hab ich auch den Eindruck das "Sie" eine Handtasche oder Schuhe sah die einfach unter Ihrem Einkommen sei, und dann soll es halt schnell gehen. Sparefroh oder bumm bumm zu Hoferpreise - ich laß schon alles nur auch in diesem Sektor gibt es Menschen die Not leiden und die die mit Begeisterung dabei sind. Beides ist zu Respektieren. Persönlich werte ich nicht, aber zu einer vernünftigen Entscheidung sei beiden Seiten geraten. Und Respekt!!
Fragen sollte immer möglich sein. Sehr viele Menschen erkennen da schon wie es sich anfühlt mit diesem Menschen zu sein. Das ist wichtig für manche und Natur der Arbeit - wenn man Sie tun möchte.
 
Ich hab mit locanto durchwegs schlechte Erfahrungen. Es haben sich ein paar Sternstunden Dates ergeben, meistens funktioniert es aber nicht.
Aufwand der Anbahnung steht in keiner Relation zu den tatsächlichen Dates. Es ist mühsam und der Idiotenpegel ist immens hoch. Die paar wirklich vernünftigen Dates, die ich hatte, waren allerdings wirklich phantastisch.
In den Bundesländern funktioniert es etwas besser.
 
Habe bereits 2mal die Ehre gehabt, von Damen, die auf Locanto annoncieren, besucht zu werden. Das einzig, was schlimm ist, ist, dass die dort veröffentlichten Fotos mit Wirklichkeit nichts zu tun haben. Aber, da ich ein Gentleman bin, auch weil ich sah, dass beide das Geld benötigten, habe ich mit beiden ein schönes Essen zu mir genommen, angeregt diskutiert, meine Kunstsammlung gezeigt, sehr brav viel Geld bezahlt und sie dann verabschiedet, Der Liebe Gott wird es mir danken :rofl:

DAS hab ich mal mit einer Frau getan die zu mir putzen kommen sollte. Es wurde angeregt übers Leben und Ansichten gesprochen. Es war urig. Bezahlt hab ich auch für die vereinbarte Zeit.
 
Ich hab mit locanto durchwegs schlechte Erfahrungen. Es haben sich ein paar Sternstunden Dates ergeben, meistens funktioniert es aber nicht.
Aufwand der Anbahnung steht in keiner Relation zu den tatsächlichen Dates. Es ist mühsam und der Idiotenpegel ist immens hoch. Die paar wirklich vernünftigen Dates, die ich hatte, waren allerdings wirklich phantastisch.
In den Bundesländern funktioniert es etwas besser.



dies gilt wohl oder übel für beiderlei,...inserentinnen und suchenden,..
 
Locanto ist zum vergessen ! War da mal eine Zeit gemeldet aber alles was kam waren nur Spams wo man versucht die Leute auf Kostenpflichtige Seiten zu locken !
 
Ja, Locanto ist wirklich etwas schwierig.
Sehr viele Fakes, Idioten und Tastenwixer.
Aber erstens geht es mir teilweise auf anderen Plattformen ähnlich und zweitens hat sich schon das ein oder andere wirklich tolle Date ergeben.
Viele warens nicht - zugegeben.

Ich frag mich halt, wo man sonst suchen oder inserieren soll?

Früher konnte man im EF noch private Anzeigen für TG-Dates posten (ich suche Femdom-Dates in Linz, da geht das fast nicht anders, sonst wird es nie was mit einem Treffen), das ist leider nicht mehr erlaubt.
Und dann wurde jetzt auch noch das Anzeigen-System im EF total umgestellt, so das semi-professionelle Damen hier eigentlich auch nicht mehr oder sehr schwer zu finden sind (in dem Bereich in dem ich suche, eigentlich gar nicht).
 
Wenn ich eine Dame anschreibe kommt sehr selten eine Antwort oder eben eine Weiterleitung zu Paysites.
Auf ein eigenes Suchinserat kommt auch so gut wie nie eine Antwort. Das ist nicht sehr zielführend.
Vielleicht hatte ich aber einfach nur Pech bisher. Es gibt ja noch andere Möglichkeiten Kontakte zu knüpfen.
 
Auf Locanto wird es jeden Tag ärger, von 10 Buchungen werden mindestens 8 davon vorher wieder abgesagt.

Den Sinn darin versteht niemand.

Wir wollten ja hier eine Umfrage starten, ob Interesse besteht an einer seriösen Seite, wo nur registrierte Mitglieder SW als auch Kunden Zugang haben (bleiben anonym), um den ganzen Fakes ein Ende zu setzen.

Leider wurde es aus Eigenwerbung nicht gestattet. Es laufen ja nicht nur auf Locanto Fakes herum, das breitet sich schon über viele Anzeigenseiten im Netz aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In den letzten Monaten konnte man auf Locanto die Fotos der inserierenden (meist) Damen nicht mehr sehen, nur den Text. Jetzt ist die große Änderung heraußen: wer auch Fotos sehen will, muss sich als User registrieren lassen. Das entwertet natürlich die Suchfunktion ziemlich. Ich habe für meine Person nicht die geringste Lust, dieser anonymen Internetmeute meine Kontaktdaten zur Verfügung zu stellen.
 
Ich habe auf locanto eine Traumfrau gefunden. Wir treffen uns regelmäßig. Sie macht das aber nur zum Spaß. Ich weiß nicht mal wie sie richtig heißt und wo sie wohnt aber es passt super.
 
Zurück
Oben