Hostessen Locanto Wien

Wenn man sich den Thread durchliest sieht mann, dass du sehr wohl vom Moderator verwarnt wurdest. Zwei mal um genau zu sein....
dann schau genau, wo hat er geschrieben das ich gebnnt werde? nirgends. also spiel mit dme d deiner alten. du mit deinen fakenews. und nur weil jemand sagt es war dekolicht, heißt es nicht ich habe unrecht!

mich hat man vom thread Studios - Nur Oralsex mit Sperma im Mund. ausgeschlossen nur weil ich geschrieben habe das man, ohne zustimmung, aufgenommen wird!

Es wurde doch bereits erklärt, dass es sich um ein Dekorationsobjekt und nicht um eine versteckte Kamera handelt (Beitrag #52).

Weiters sollten keine derart schwerwiegenden Anschuldigungen verbreitet werden - Auszug aus den Forenregeln:

Keine Diffamierung, Gerüchte lancieren, Drohungen
Das Forum ist der falsche Platz für Verleumdung, Denunzierung und dgl. Straftaten sollten der Exekutive gemeldet werden. Postings in denen unbewiesene Straftaten unterstellt werden, werden kommentarlos gelöscht. Der User wird verwarnt und bei einer weiteren Anschuldigung/Unterstellung gesperrt. Offensichtlich verleumderische Beiträge oder Drohungen werden gelöscht und der betreffende User gleichzeitig kommentarlos gesperrt.

jetzt denke ich sogar, dass der ef mitarbeiter ihr spetzi ist der werbung für sie macht.

Nun, wer nicht hinter allem etwas Negatives vermutet, hat meist mehr vom Leben.

In unserer hochmodernen Welt können schnell einmal Lichter aufblinken/leuchten, ohne dass daraus folgt, dass jemand jemanden filmen wollte.

EF-Mitarbeitern ein persönliches Naheverhältnis zu anderen zu unterstellen, nur weil sie sich um die Einhaltung der Forenregeln kümmern, ist ebenfalls wenig plausibel.

komischer uzfall das ich nur aufgrund meiner zwei wanrungen ohne vorwarnung aus dem thread verbannt wurde.

Ein EF-Mitarbeiter hat einen entsprechenden Hinweis "durch die Blume" formuliert (Beitrag #53).

Zuletzt bearbeitet:
dann schau genau, wo hat er geschrieben das ich gebnnt werde? nirgends. also spiel mit dme d deiner alten. du mit deinen fakenews. und nur weil jemand sagt es war dekolicht, heißt es nicht ich habe unrecht!
Mitglieder, die sich seit Jahren ins Forum einbringen und massenhaft gute Beiträge geliefert haben, sollen sich von dir jetzt anpöbeln lassen? Und bevor du mir ein Naheverhältnis zu irgendwen andichtest, ich mag maximal drei Menschen und meinen Hund, also geschenkt!

ich habe schon eine anzeige auf der polzeistation gemacht ("internetbekanntschaft" heimlich aufgenommen). leider hat er gemeint: das kann 3-4monate dauern bis eine vorladung kommt.
Das ist auch der korrekte Weg.

Wie wir hier im Forum in solchen Fällen vorgehen:

Das Forum ist der falsche Platz für Verleumdung, Denunzierung und dgl. Straftaten sollten der Exekutive gemeldet werden. Postings in denen unbewiesene Straftaten unterstellt werden, werden kommentarlos gelöscht. Der User wird verwarnt und bei einer weiteren Anschuldigung/Unterstellung gesperrt.

Das wirst du wohl akzeptieren müssen – ob dir das passt oder nicht. Die Forenregeln hast du bei der Registrierung ja sicher gelesen, schließlich hast du den entsprechenden Haken gesetzt. Andernfalls wäre eine Anmeldung gar nicht möglich gewesen ;)

Zurück
Oben