Hostessen Locanto Wien

Tina - 1120 Wien

Ist schon länger her, aber diese Dame schrieb mir damals zumindest zurück und nach einigen Anläufen (zwischendurch war immer wieder mal Funkstille) hat auch ein Treffen geklappt. Die Fotos in der Anzeige sind natürlich nicht echt. Sie schickt während der Kontaktaufnahme zwar einen Schnappschuss von sich, doch dieses Bild war in meinem Fall durch sämtliche Filter gejagt worden - ich hab sie tatsächlich beim Termin an der Türe nicht erkannt. Auch fällt sie eher in die Kategorie XXL-Prachtfrau, weswegen ich das Treffen noch an der Eingangstüre beendet habe.

Aber - sie ist immerhin kein Bot oder auf Vorkasse-Abzocke aus. Wer auf XXL-Frauen steht, kann es hier mal versuchen.
Kann ich bestätigen !

Ich hab die gute Anousha mal kontaktiert: Anousha aus Wien - auf Wien-Girls.at

Schreibt gleich zurück, Termin auch kein Problem (hatte gleich Zeit) aber:

sie will, dass ich paysafekarten kaufe und - jetzt kommts - sie ihr übergebe wenn wir uns treffen.

HÄH?

Den Betrug mit dem vorab senden ist ja offensichtlich. Aber welche Masche steckt da dahinter? Hab dann nicht geantwortet, dann kamen gleich 3 whatsapp was los ist u warum ich nichts mehr schreibe....

Ich hab die gute Anousha mal kontaktiert: Anousha aus Wien - auf Wien-Girls.at

Schreibt gleich zurück, Termin auch kein Problem (hatte gleich Zeit) aber:

sie will, dass ich paysafekarten kaufe und - jetzt kommts - sie ihr übergebe wenn wir uns treffen.

HÄH?

Den Betrug mit dem vorab senden ist ja offensichtlich. Aber welche Masche steckt da dahinter? Hab dann nicht geantwortet, dann kamen gleich 3 whatsapp was los ist u warum ich nichts mehr schreibe....
Wenn du in der Nähe vom Treffpunkt bist schreibt sie dir du sollst die Paysafecard senden. So hat sie die Hoffnung wenn sie erst mal sagt ihr persönliche zu übergeben das du sie kaufst. Dann schreibt sie sende sie mir mit der Hoffnung da du sie ja schon gekauft hast das du es riskierst. 😉 Wäre für mich das logischte

Wenn du in der Nähe vom Treffpunkt bist schreibt sie dir du sollst die Paysafecard senden. So hat sie die Hoffnung wenn sie erst mal sagt ihr persönliche zu übergeben das du sie kaufst. Dann schreibt sie sende sie mir mit der Hoffnung da du sie ja schon gekauft hast das du es riskierst. 😉 Wäre für mich das logischte
Ich denke auch, dass irgendwas noch kommen muss. Wenn sie die Daten vorher nicht hat, klappts ja nicht mit dem Betrug.

Ich wollte es wissen wie der Trick funktioniert und hab selbst einfach mal gelogen.

Behauptet dass ich eine Paysafecard gekauft habe und ich warte unten auf sie.
Sie schreibt sie kommt gleich runter...
Kurz danach: ist die Karte denn echt? Sie will wissen ob ich nicht betrüge und ich soll die Karte verifizieren. Dafür hat sie bereits den passenden Link parat.
Das ist natürilch NICHT der offizielle paysafecard Guthaben-Abfrage-Link, sondern eine Fake Seite, bei der man die Kartennummer eingibt. Ich nehme an, wenn man so blöd ist und da eine gültige Nummer eingibt, wird sofort das ganze Geld abgebucht und dann steht da dass die Karte nicht gilt, was dazu führt dass die Dame "leider" den Gogl nicht von der Straße abholen kommen kann - LOL

Hab dann geantwortet: ja der Trick ist gut, aber fallen viele drauf rein? Zahlt es sich aus so einen Scam aufzuziehen?
Dann kam nur ein kurzes: ja zahlt sich aus, und dann wurde ich blockiert.

Ich war natürlich die ganze Zeit zuhause und würde nicht auf die Idee kommen irgendwelche Karten zu kaufen.

Zurück
Oben