- Reaktionen
- 448
Wäre von Vorteil wenn man den Link einfügt.Hat schon wer Erfahrung mit Emma45664?
Kenne sie aber nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre von Vorteil wenn man den Link einfügt.Hat schon wer Erfahrung mit Emma45664?
Bei dem Stuss der da steht muss was nicht in Ordnung sein.Wäre von Vorteil wenn man den Link einfügt.
Kenne sie aber nicht.
Hat schon wer Erfahrung mit Emma45664? Kontakt war nett, schreiben auch. Würde sie heute in Erwägung ziehen. Wenn wer was weiß, dann bitte melden. Gerne auch via PN.
Kam es zu einem Treffen?Klingt interessant....
Hab sie mal angeschrieben, ob sie mich vielleicht besuchen kommt, werde dann berichten.
Hatte mal ein Profil auf leswing, die Dame.Roxanne, irgendwie klingelt es bei mir, ich komm aber nicht drauf, war es ein Bericht, oder kannte ich die vor langer Zeit mal?
noch nicht zurückgeschrieben - wie üblich bei locanto...Kam es zu einem Treffen?
noch nicht zurückgeschrieben - wie üblich bei locanto...Kam es zu einem Treffen?
Weil er vielleicht net will dass Sie seine Tel.Nr. hatWieso schreibst du auf Locanto wenn im Inserat die Telefonnummer steht? Da hat sie bei mir relativ fix geantwortert.
dh sie miefelt oder dass die wohung unsauber ist?Roxi ist seit jahren in Wien unterweg... in verschiedenen Wohnungen, je nachdem welcher Herr ihr unterschlupf gewährt.
Über die Jahre hinweg ist Sie immer dicker geworden. Ich denke sie hat mittlerweile mehr als 120kg auf 1.60m höhe !
Ansich alles möglich wenn Mann DICK mag !! Hygiene ist aber nicht so Ihr Ding.
Ihre Unterkunft.... zumindest die in der ich wardh sie miefelt oder dass die wohung unsauber ist?
Hab sie zweimal besucht.Ihre Unterkunft.... zumindest die in der ich war
100 ao anal klingt aber net schlecht....Hab sie zweimal besucht.
Einmal in einer Altbauwohnung das war recht lustig .
Als ich aus der Dusche kam stand ein altes Müterlein vor mir die sie schnellstens in ein Zimmer brachte.
Das zweitemal war im 10Bezirk in einer Top Neubauwohng.
Dort hab ich sie auch gefistet.
Da war sie etwas mollig mit schönen Titten und der Preis war auch voll in Ordnung.
Ich glaub das waren 80 oder 100€ für eine Stunde ao anal und Fisting obwohl sie beim fisten schon an ihre Grenzen kam.