- Reaktionen
- 22.312
Kannst es ja versuchen ... sie bietet ja einen Videoanruf an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das ist sie zu 100%Locanto find ich sowieso bissal...seltsam.
diese Grinsekatze....Sollte ich nicht abheben aufgrund meiner Familie, da mir Diskretion sehr wichtig ist ...
Und man sieht ein Foto, welches eine Person darstellt. Ob das wirklich sie ist, bleibt fraglich.
Öfters jaschon getroffen?
Druckst du blaue Knopf wo steht anrufenKann mir jemand du Nummer von grinsekatze schicken, ich sehe bei locanto keine. Danke
Du verlangst echt vielDruckst du blaue Knopf wo steht anrufen
Eine der wenigen 1-2% , die auch antwortet bzw. zum Treffen bereit ist. Hat viele Inserate online, immer mit unterschiedlichen Ortsangaben. Tatsächlich besuchbar ist sie in Bruck an der Leitha, zumindest haben wir uns am Bahnhof am Parkplatz getroffen, mobil ist sie laut eigener Aussage nicht, daher nehme ich stark an, dass sie in der Gemeinde auch wohnt. War aber absolut nicht mein Fall, zu mollig und mehrfach im Gesicht gepierct.Jemand bereits Erfahrung mit der Dame gemacht?
Würd mich auch interessieren
Ist jemand vom Forum dabei gewesen und kann berichten.
Fotos zeigen sie so, wie sie ist. Keine Filter, Bearbeitung o.Ä. Sie ist wirklich eine Grinsekatze,nett, ehrlich und total offen. Für das erste Date schwer zu erreichen, aber wenn man sie mal getroffen hat und alles passt, klappt es ganz gut.Locanto find ich sowieso bissal...seltsam.
diese Grinsekatze....Sollte ich nicht abheben aufgrund meiner Familie, da mir Diskretion sehr wichtig ist ...
Und man sieht ein Foto, welches eine Person darstellt. Ob das wirklich sie ist, bleibt fraglich.
Kann dem nur zustimmen.Fotos zeigen sie so, wie sie ist. Keine Filter, Bearbeitung o.Ä. Sie ist wirklich eine Grinsekatze,nett, ehrlich und total offen. Für das erste Date schwer zu erreichen, aber wenn man sie mal getroffen hat und alles passt, klappt es ganz gut.
Hallo
Hat schon sich schon jemand mit Marita getroffen und kann berichten ?
Danke ! https://www.locanto.at/wien/ID_6549535844/Erotisches-Abenteuer-bis-zum-Ende-Ja-herrlich-48.html
Wenn ich im Inserat das depperte Wort Geschenk lese oder höre...Treffe mich heute mit ihr, kann dir dann Berichten, beim telefonieren war bereits eine erotische Stimmung zu vernehmen und der Preis beträgt 200 Euro.