Dienstleistungen Diverses Locanto vs Kaufmich Graz

Wegen dem „was“ musste sogar der Billa seine Hofstätter-Fleisch Werbung ändern.
Bei Start der Werbung sprach der „Fleischermeister“ zum Ende des Spots den Satz „Das was zu 100% aus Österreich ist!“
Nach einem Shitstorm haben sie das „was“ weggelassen. ;)
 
https://www.locanto.at/graz/ID_6756449286/Studentin-19-Inlaenderin-Privat-bietet-BJ-und-HJ.html
Kennt wer dieses Mädchen? Schreibt gleich zurück. Foto ist Ihr wichtig. Preis für BJ mit Schlucken 150. Etwas zu viel würd ich sagen.Laut Berichte geht bei Ihr auch mehr. Bin mal gespannt.
sie ist laut inserat 19 jahre alt udn hat seit 3 jahren ein profil auf locanto???
sehr glaubwürdig, wenn sie auf fotos vor dem treffen beharrt und XXL-Schwänze bevorzugt..
und besuchen kann man sie auch noch..

schaut so gar nicht nach fakeaccount und bildersammler aus
 
https://www.locanto.at/graz/ID_6756449286/Studentin-19-Inlaenderin-Privat-bietet-BJ-und-HJ.html
Kennt wer dieses Mädchen? Schreibt gleich zurück. Foto ist Ihr wichtig. Preis für BJ mit Schlucken 150. Etwas zu viel würd ich sagen.Laut Berichte geht bei Ihr auch mehr. Bin mal gespannt.
Das ist ein typ der such einen Spaß draus macht, mit Bildern seiner Freundin Fotos von Männern zu bekommeb wiesl auch immer. Hab damals mit ihn geschrieben; da hat er sogar noch geantwortet, sogar noch nachdem man ihm ein Bild von sich geschickt hat. Glaubt net alles was ihr da so lest...leider zu viele Fakes auf Locanto momentan oddr Leute die eine Anzeige erstellen und dann doch einen Rückzieher machen..
 
Sollten die Pics einigermaßen aktuell sein, sieht die gar nicht schlecht aus - und es gibt auch GILFs, nicht nur MILFs, auch wenn das zugegeben auch nicht wahrlich mein Ding ist/war, konnte ich es schon mal von meiner Bucket List streichen.... und es war nicht schlecht.

Das mit dem ohne Gummi/AO Kommentar bei Ihren Bewertungen würd ich mal nur zu einem geringen Prozentsatz glauben, denn das kann man vereinzelt immer wieder lesen - entweder abgewiesene Freier oder Trolle die meinen lustig zu sein oder was auch immer für Gründe dahinterstecken.

Wobei der Titel mit dem "...und Geld" einen spekulieren lassen kann, dass es am Ende dann doch nur eine Frage des Preises ist - rausfinden kann man es nur selber, ich werd's aktuell nicht wissen wollen

Nachtrag: im AO-Forum gibt es einen Thread mit aktuellen Infos zu Ihr, einfach googeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben