Hostessen Locanto Villach

War vor kurzen bei einer latiner in Villach. Ich musste eine halbe Stunde warten. Dann Liebling hin und her. Lecken wehrte sie geschickt ab. Dafür hat sie gut geblasen. Keine Wiederholung von mir
War das die?
 
Danke für den Tipp, habe auch mit dem Gedanken gespielt sie zu besuchen, klang am Telefon ganz nett, aber Sex ohne eine gut schmeckende Pussi schlecken mag ich gar nicht!
 
Hallo,
Hat schon jemand Erfahrung mit ihr gemacht?
Danke im voraus :)
Lg
 
Hallo
Ich war heute in Villach bei einer sehr netten Dame. Termin ausgemacht per Telefon und perfekt eingehalten. Küssen Blasen und Prostatamassage vom Feinsten.
Unterhaltung auf deutsch sehr gut. Wiederholung 99,9%
 
Hallo
Ich war heute in Villach bei einer sehr netten Dame. Termin ausgemacht per Telefon und perfekt eingehalten. Küssen Blasen und Prostatamassage vom Feinsten.
Unterhaltung auf deutsch sehr gut. Wiederholung 99,9%
Wie war's preislich
 
100430. Umgebung passt auch. Ist sehr nett und bemüht das man Spass hat; keine Berührubgsängste, geht auch auf Wünsche ein und sie bläst ohne.
Bisschen mehr auf den Rippen als am Foto, aber durchaus ok.
Spricht sehr gut deutsch und english.

Alles soweit positiv.
Danke für deinen Bericht werde deinen Tip nachgehen.
 
Die mit hallo ich bin Katarina inseriert geht bläst schön tief kann massieren und beim ficken kein Jammern wenn man ihn ganz rein steckt weiter Empfehlung
 
Die einzige, die derzeit auf Anfragen reagiert ist 6Erotik6Lesbians6 mit total übertriebenen Preisvorstellungen. Hat mit der schon jemand Erfahrungen gemacht?
 
Zurück
Oben