Hostessen Locanto Villach

Registriert
27.3.2010
Beiträge
83
Reaktionen
417
Punkte
56
Hat jemand eventuell schon Erfahrungen mit Singlelady46 von Locanto???
Versuche schon seit längerem ein Treffen auszumachen, antwortet nur in kurzen Worten und schreibt dauernd das gleiche.
 
Ich verrate dir jetzt ein Geheimnis:
Im Inserat unter dem Nickname der Dame gibt es Sterne, in diesem Fall sind 2 von 3 gelb.
Daneben steht (13), das heißt es gibt 13 Bewertungen.

Wenn du auf den 13er drauf klickst kannst du die Bewertungen lesen, und die sind in diesem Fall - um es höflich auszudrücken - nicht gerade berauschend.

Du wirst dann feststellen dass es allen anderen genau so gegangen ist wie dir.
Wenn du das zukünftig bei allen interessanten Inseraten machst sparst du dir viel Zeit und Geduld.

Im Thread "Locanto Klagenfurt" gibt es glaube ich auch schon Beiträge über sie.

Wünsche dir viel Erfolg!
 
Ich verrate dir jetzt ein Geheimnis:
Im Inserat unter dem Nickname der Dame gibt es Sterne, in diesem Fall sind 2 von 3 gelb.
Daneben steht (13), das heißt es gibt 13 Bewertungen.

Wenn du auf den 13er drauf klickst kannst du die Bewertungen lesen, und die sind in diesem Fall - um es höflich auszudrücken - nicht gerade berauschend.

Du wirst dann feststellen dass es allen anderen genau so gegangen ist wie dir.
Wenn du das zukünftig bei allen interessanten Inseraten machst sparst du dir viel Zeit und Geduld.

Im Thread "Locanto Klagenfurt" gibt es glaube ich auch schon Beiträge über sie.

Wünsche dir viel Erfolg!
Danke, der Fehler liegt bei mir. Keine Ahnung warum ich das übersehen habe. Lg
 
War vor 1,5 Jahren bei ihr, ist ziemlich gut mitgegangen. Lies sich auch hart ran nehmen.
Preis war auch super. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
 
War vor 1,5 Jahren bei ihr, ist ziemlich gut mitgegangen. Lies sich auch hart ran nehmen.
Preis war auch super. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
Service war für die Rumänen-Fraktion eigentlich wirklich gut. Hat auch brav allex mitgemacht. Blowjob war auch schön feucht. Fürs die schnelle Nummer zum Empfehlen. ;)



Wäre meine nächste Kandidatin. :p
 
Hätte hier mal eine ernstgemeinte Frage. Hab mich noch nie mit einer Dame von Locanto getroffen und wollte jetzt schon ein paar mal etwas ausmachen.
Habe mir bei allen Damen die aufgeführt sind die Bewertungen durchgelesen, habe auch bei einigen angerufen, auch mehrmals, bis auf wenige Ausnahmen bin ich immer in der Mailbox gelandet. Bei den paar wenigen die ich erreicht habe, ist es immer so gewesen dass Sie kein Geld wollten sondern den Betrag in Google Play Karten. Und alle ziemlich überteuert. Wenn ich dann die meisten Bewertungen vergleiche und dazu die überteuerten Ansprüche in Google Play Karten, macht mich das schon etwas stutzig weil ich auch keinem Fake aufsitzen möchte. Geld sitzt ja auch nicht so locker.
Ich bedanke mich im voraus für etwaige hilfreiche Antworten und würde mich falls möglich auch gerne dafür revanchieren, z. B ein Bierchen in einer gemütlichen Runde 😉
Schönen Tag noch
 
Kannst ihr ruhig schicken. War bei mir auch so. Treffen funktioniert total unkompliziert.
War alles voll entspannt und ohne Zeitdruck. Sie hat richtig Spaß bei dem was sie macht. Top Service.
Auf alle Fälle Wiederholungsgefahr.
 
Zurück
Oben