Hostessen Locanto Villach

Hallo an alle, wer kennt denn in Villach diese Dame, AnabellaX12?
Inseriert auf Locanto.....

...und wieviel verlangt sie? ....gibt es auch BJ und lecken?

Danke und SG
Wolfi
 
Hatte auch schon das Vergnügen mit ihr.
Ist eine ganz nette und man merkt das sie Spaß an der Sache hat.
BJ vom feinsten saubere enge gepierste komplett nasse Muschi geht gut mit und saugt den letzten Tropfen raus. ( ihre Worte wäre ja Verschwendung. ) Super freundlich 100% weiter zu empfehlen.
seid nett zu ihr das sie uns noch länger erhalten bleibt.
Hi, gibt es sie noch?
 
Hallo an alle, wie schaut es aktuell in Villach aus? Gibt es Möglichkeiten sich massieren und blasen zu lassen?
 
Preisangebot bei ihr schwankt, war schon einige Male bei ihr.Preise lagen zwischen 150 und 450 € für eine Stunde...jenachdem wie sie Geld benötigt hat. Ist auch ohne Gummi fickbar, wenn die Sympathie und der Preis passt. Ist schon lange im Geschäft und hat früher Massagen im Keller angeboten.

LG Sentinel31
 
Zurück
Oben