Hostessen Locanto Villach

Hallöchen weiß einer was von dieser Domina aus Villach die sich Mistress Vica nennt? Falls sie einer kennt oder schon mal ein Treffen mit ihr hatte bitte bei mir melden
 
Hab mir eine halbe Stunde gegönnt. Sie ist ein liebes Mädchen spricht aber nur Englisch. Küssen geht bei Sympathie. Blowjob (Ohne Gummi) könnte besser sein. Ihre Pussy schmeckt gut und beim ficken geht Sie gut mit. Nach Missio hab ich mich beim Reiten nicht mehr halten können. War echt gekonnt. Wenn sie noch ein bisschen da ist Besuch ich sie ziemlich sicher noch einmal. 👍
 
Ich bin auch zu ihr gegangen. Innerhalb von 30 Minuten lief alles ganz normal. Ich hatte einen guten blasen , perfekt Sex und eine entspannende Massage. Ich hoffe, sie wieder zu treffen!
 
Guten Morgen,

wer kennt diese Dame:

Hi,

hab sie vor einiger Zeit mal besucht (1 Std. 150)
Ist eigentlich ganz nett, war auch sehr bemüht und machte keinen Zeitdruck. Hab sie in allen möglichen Stellungen gefickt und sie spritzt auch (war schon ziemlich a nasse Geschichte 🙂)

Optisch hat sie mir allerdings nicht so zugesagt, deswegen bleibt es auch ein einmaliges Erlebnis.
 
Zurück
Oben