- Reaktionen
- 55
Jemand Erfahrungen mit Lina hat am Profil Foto eine rosa leggins?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht nur BJ im Auto und verlangt dafür als wenn sie vögeln würdest. Kannst vergessen.Jemand Erfahrungen mit Lina hat am Profil Foto eine rosa leggins?
Wie sieht sie denn ausMacht nur BJ im Auto und verlangt dafür als wenn sie vögeln würdest. Kannst vergessen.
Figürchen ist gut, lange blonde Haare, aber voll die Tussi halt. Aber willst sie ja nicht heiraten.......Wie sieht sie denn aus
Kostet heut auch noch 50€ war 2 oder 3 mal bei ihr und habe sie mal gefragt ob man nicht einen anderen Ort ausmachen können als in der Tiefgarage im stromkastenraum oder was das ist.Ja das ist cat hat auch von mir einen echtheitscheck und sie hat einen bei mir also ist auch bei EF.
Sie ist halt meiner Meinung mehr als mollig und Schielt.
Blasen kann sie wirklich nicht schlecht und dicke Dinger hat sie die man kneten darf. Sie ist nicht nackt sie macht es in einer Tiefgarage und du musst leise sein sonst wird sie nervös.
Für damals 50€ war es ok.
Waren aber eh am MI das letzte Mal online im EFVon Heute auf morgen plötzlich aufhören ist schon seltsam, denke das hat irgwelche gründe![]()
Unter der Woche, trifft man sie meistens nur in der Firma an. Wochenende in Maria SaalIch weiß bescheid was die zwei jetzt machen. Hatte letzte Woche noch Kontakt. Info gerne per pn wenn jemand neugierig ist
![]()
Kann i sehr empfehlen. Jedes Treffn a Vergnügen, immer super hergrichtet und mocht ihr a an Spaß.
Nicht nur im Auto, kommt auch zu dir heimdem kann ich nur zustimmen. treffen zwar nur im auto, war aber trotzdem sehr geil!!! sie ist sehr offen und freundlich und es machte wirklich spaß!
Könnts ihr was zur größe, figur, gesicht etc sagen. Das man Sie sich besser virstellen kann. Alter 32 passt?Nicht nur im Auto, kommt auch zu dir heim![]()
Was macht sie denn alles? Mir schreibt sie nicht zurückSie ist kurvig, aber nicht dick. Für mich absolut sinnlich. Gute Küsserin auch, es mach ihr wirklich auch Spaß!