- Reaktionen
- 18
Waren aber eh am MI das letzte Mal online im EFVon Heute auf morgen plötzlich aufhören ist schon seltsam, denke das hat irgwelche gründe![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waren aber eh am MI das letzte Mal online im EFVon Heute auf morgen plötzlich aufhören ist schon seltsam, denke das hat irgwelche gründe![]()
Unter der Woche, trifft man sie meistens nur in der Firma an. Wochenende in Maria SaalIch weiß bescheid was die zwei jetzt machen. Hatte letzte Woche noch Kontakt. Info gerne per pn wenn jemand neugierig ist
![]()
Kann i sehr empfehlen. Jedes Treffn a Vergnügen, immer super hergrichtet und mocht ihr a an Spaß.
Nicht nur im Auto, kommt auch zu dir heimdem kann ich nur zustimmen. treffen zwar nur im auto, war aber trotzdem sehr geil!!! sie ist sehr offen und freundlich und es machte wirklich spaß!
Könnts ihr was zur größe, figur, gesicht etc sagen. Das man Sie sich besser virstellen kann. Alter 32 passt?Nicht nur im Auto, kommt auch zu dir heim![]()
Was macht sie denn alles? Mir schreibt sie nicht zurückSie ist kurvig, aber nicht dick. Für mich absolut sinnlich. Gute Küsserin auch, es mach ihr wirklich auch Spaß!
Hat wer Erfahrung mit ihr?
Danke
https://www.locanto.at/klagenfurt/ID_7743616474/Sandy-29-Klagenfurt-Land.html
Warum das?Ist altbekannt, früher mal ein Zweiergespann. Brrrrrr
![]()
Ja das ist die Bibi werkelt schon einige Jahre in Klagenfurt.
Versuch seit 1 monat ein treffen auszureden. Sie schreibt immer man soll ihr 1 tag vorher schreiben aber dann kommt immer erst 2,3 tage später eine antwortWarum das?
Unsauber oder nicht fesch?
Ja das war dann ihre Mutter! Die ist auch schon etwas länger im Geschäft!Wollte heute sie Treffen
Ausgemacht war bei Ihr Zuhause in der Pischeldorfer Straße für 100€ gemütlicher Sex, war eh in Klagenfurt aber trozdem 45km weg von mir
Die Dame hab ich nicht angetroffen sondern eine alte kleine Frau denke wird zwischen 60-80 Jahre sein die sich Eva nannte
Wollte mit ihr keinen Sex weil sie nicht die Dame in der Anzeige war
Sie meinte das ist eine Freundin und sie vertritt sie weil die Dame auf den Fotos im Krankenhaus ist
Hat mir sogar Sex für 50€ und AO mit rein spritzen angeboten aber bin gegangen weil ich mich da Recht verarscht fühle
Und wenn die schon ohne zu zögern AO anbietet dann kann man das eh vergessen weil viel Spaß dann mit Krankheiten etc. Weil man weiß ja nie ob jemand gesund ist oder nicht
Hat mich auf WhatsApp dann beleidigt und gemeint ich verarschen Sie, dabei war ja die die jenigen die nicht ehrlich war
Wurde dann blockiert
Von mir gibt es ein Großes FINGER WEG
Das ist die alte Eva,die am Bild ihre Tochter,hab nicht gewusst sasWollte heute sie Treffen
Ausgemacht war bei Ihr Zuhause in der Pischeldorfer Straße für 100€ gemütlicher Sex, war eh in Klagenfurt aber trozdem 45km weg von mir
Die Dame hab ich nicht angetroffen sondern eine alte kleine Frau denke wird zwischen 60-80 Jahre sein die sich Eva nannte
Wollte mit ihr keinen Sex weil sie nicht die Dame in der Anzeige war
Sie meinte das ist eine Freundin und sie vertritt sie weil die Dame auf den Fotos im Krankenhaus ist
Hat mir sogar Sex für 50€ und AO mit rein spritzen angeboten aber bin gegangen weil ich mich da Recht verarscht fühle
Und wenn die schon ohne zu zögern AO anbietet dann kann man das eh vergessen weil viel Spaß dann mit Krankheiten etc. Weil man weiß ja nie ob jemand gesund ist oder nicht
Hat mich auf WhatsApp dann beleidigt und gemeint ich verarschen Sie, dabei war ja die die jenigen die nicht ehrlich war
Wurde dann blockiert
Von mir gibt es ein Großes FINGER WEG
Ist es die Eva ,die vor ca 30 Jahren am Bahnhofstrich war? Wenn ja dann ist die ja noch länger im Geschäft als die Mona vom ParadisJa das war dann ihre Mutter! Die ist auch schon etwas länger im Geschäft