Dienstleistungen Diverses Locanto Klagenfurt

Ja das ist cat hat auch von mir einen echtheitscheck und sie hat einen bei mir also ist auch bei EF.
Sie ist halt meiner Meinung mehr als mollig und Schielt.
Blasen kann sie wirklich nicht schlecht und dicke Dinger hat sie die man kneten darf. Sie ist nicht nackt sie macht es in einer Tiefgarage und du musst leise sein sonst wird sie nervös.
Für damals 50€ war es ok.

Ja das ist cat hat auch von mir einen echtheitscheck und sie hat einen bei mir also ist auch bei EF.
Sie ist halt meiner Meinung mehr als mollig und Schielt.
Blasen kann sie wirklich nicht schlecht und dicke Dinger hat sie die man kneten darf. Sie ist nicht nackt sie macht es in einer Tiefgarage und du musst leise sein sonst wird sie nervös.
Für damals 50€ war es ok.
Kostet heut auch noch 50€ war 2 oder 3 mal bei ihr und habe sie mal gefragt ob man nicht einen anderen Ort ausmachen können als in der Tiefgarage im stromkastenraum oder was das ist.
Also BJ war jetzt nicht schlecht aber wie du geschrieben hast muss man sehr leise sein jedesmal wenn sich wer in der tiefgarage befindet hat sie leider aufgehört zum Blasen🫣 ihre brüste sind schon mega geil zum kneten aber mehr sieht man halt nicht👍ist OK für irgentwie schnellen druckabbau.

kennt wer das Pärchen in Maria Saal? Haben ein Haus da. Im Forum heißen die glaub ich OnlyWe2. Gegen Bezahlung darf man die Frau im Zimmer ficken. War schon einige male da, aber seit monaten scheinen die nicht mehr aktiv zu sein. Whatsapp und auf dem forum auch inaktiv.

Hat da jemand infos?

Ja kenne ich, war auch schon bei denen. Wie du schon erwähnt hast man findet keine Anzeigen mehr in Locanto und er schreibt auch nicht mehr zurück.

Zurück
Oben