Laufhäuser Skinny girl's

Registriert
1.12.2017
Beiträge
75
Reaktionen
76
Punkte
18
Hallo Leute!

Sind euch vlt irgendwo real skinny girl's untergekommen die derzeit in Kärnten Stellung beziehen?
Ich glaube den ganzen Fotos auf den Homepages der Betreiber leider nicht mehr.....
Bitte um Erfahrungen und Berichte!

Lg
 
is schlank ja mach auch ein sehr breites service wo alles möglich ist leider optisch nicht so toll muss was nehmen da es nicht normal is das die zähne in dem alter schon fehlen. denk sie is ne süchtlerin
 
Skinny girls ftw, aber ich erwarte mir bei den anderen Lippen keine Zähne vorzufinden, und nicht bei beiden.
 
bin noch ein wenig länger in klogenfürt als geplant ( hacke ) ... gibts noch ähnlich skinny damen wie die sandra ( blond top 2 tabaris ) in der gegend von klagenfurt ... net zu weit weg ....
 
so wie es aussieht tut man in klagenfurt bzw. in kärnten net gern plaudern ... meinungen ausstauschen .. tips geben ... sposs machen ... komm seits net fad
 
danke danke ... des freut mich ... ich mag die sandra sehr aber wenn man schon mal auswärts ist muss man natürlich ein wenig die nase in den wind halten !!!
 
Zurück
Oben