Locanto Inserat !!! Suche Mann der mich schwängert

Mitglied #450542

Power Mitglied
Reaktionen
11.553
Checks
1
Vielleicht hat es, oder gibt es sogar schon einen Beitrag zu diesem Thema.
Auch auf die Gefahr hin, hier nicht ganz ernst gemeint zu werden, frage ich mich und auch die EF Gemeinde, ob so etwas ernsthaft jemand in Anspruch nehmen würde. Es gibt auch noch gleich den Link zu dieser Anzeige. Bin auf eure Meinungen gespannt.
Suche Mann der mich schwängert -), Neunkirchen

"... du brauchst nicht für uns zu sorgen, will kein Geld..."
Jaja, eh, und die Erde ist eine Scheibe :kopfklatsch:

Ich bin zwar kein Jurist, aber ich glaube, das Kind hat ein Recht darauf, zu wissen, wer sein Erzeuger ist, und dann gehen die finanziellen Themen los. Wenn die Gute unbedingt ein Baby will, kann sie sich immer noch künstlich befruchten lassen, das ist allemal g'scheiter als so eine Aktion. Jeder Mann, der sich auf sowas einlässt, gehört :hau: ... und was sich die Dame dabei denkt, kann ich mir wirklich nicht ausmalen ... und will ich auch nicht :fragezeichen:

"... du brauchst nicht für uns zu sorgen, will kein Geld..."
Jaja, eh, und die Erde ist eine Scheibe :kopfklatsch:

Ich bin zwar kein Jurist, aber ich glaube, das Kind hat ein Recht darauf, zu wissen, wer sein Erzeuger ist, und dann gehen die finanziellen Themen los. Wenn die Gute unbedingt ein Baby will, kann sie sich immer noch künstlich befruchten lassen, das ist allemal g'scheiter als so eine Aktion. Jeder Mann, der sich auf sowas einlässt, gehört :hau: ... und was sich die Dame dabei denkt, kann ich mir wirklich nicht ausmalen ... und will ich auch nicht :fragezeichen:

Die weiss schon was Sie tut. Ein Blöder steht jeden tag irgendwo auf und denkt sich: Geil, ficken ohne Kondom :hurra::hurra:

Zurück
Oben