Hostessen Locanto Inserat Gabi aus Sopron

gab schon meldungen zu gabi
sind zwei frauen
gabi die schlanke dünne ...... mit anfänger treffen ......alles im zärtlichem bereich
Tina ? die festere aber nicht fett .... wurde schlechter bewertet drückt auf zeit und schnell fertig machen


habe ich noch gefunden Von Brummbär63 ..... ich füge das ein .....

War diese Woche bei den Mädls, welche in Locanto inserieren. 2 Mädls, Sopron, eine schlank, eine fester. Mit Navi problemlos gefunden, zum Glück habe ich die schlanke (Gabi ) gebucht, die festere saß im Nebenraum, kein Muh kein Meh, fette Haare und für meine Vorstellungen zu mollig. Kam dann zu Gabi, am Anfang war sie etwas schüchtern, sie ist ein Durchschnittsmädl, wirklich sehr schlank. Ich war so geil das ich sie gleich von Beginn an geleckt habe bis es ihr fast kam, dann Zungenküsse, da war sie wirklich ganz scharf drauf, so das ich gleich, nach ca. 15 Minuten, nachdem sie meinen kurz in die Hand genommen hatte,, abgespritzt habe. Kann mir schon vorstellen dort wieder hinzufahren, da sie 40 Euro für ne halbe Stunde verlangt hat.
 
bez gabi meine vollste zustimmung.
eine sehr nette schlanke milf mit angenehmen händem beim massieren. stimmiges rundumpaket in privater, sauberer wohnung.
wiederholungsgefahr 100% (bin aber irgendwie froh, dass sopron für mich nicht so am weg liegt)
 
Hallo
hat jetzt schon jemand Tina besucht
will eigentlich nur wissen was sie sooooo alles bietet
und wo ihre Preise jetzt sind :hmm:

suche eine Frau die nicht am Verhungern ist :D
also vorne und hinten was zum anhalten hat
aber auch nicht fett ... :lehrer:

danke an alle Kollegen
 
Finde nix auf Locanto
Sind die nicht mehr zu besuchen..
Schön währe am We. Ein Besuch bei einer netten Dame...
Gibt es andere Mädchen
In Sopron und Umgebung
Ja ich weiß... Fragen über Fragen
Dankeschön für gute Antworten
 
Finde nix auf Locanto
Sind die nicht mehr zu besuchen..
Schön währe am We. Ein Besuch bei einer netten Dame...
Gibt es andere Mädchen
In Sopron und Umgebung
Ja ich weiß... Fragen über Fragen
Dankeschön für gute Antworten

Entschuldige, ist zwar schon etwas her seit deiner Frage aber hier bitteschön ;)
Date in Sopron - Ungarn, Siegendorf Mobil

auf locanto gibts von ihr (ihnen) ein paar anzeigen, mit verschiedenen bildern.
lg
 
Hey war vorige Woche bei gabi 30 Minuten gebucht für 30 Euro ficken blasen Massage der preis war unschlagbar für das Service Adresse war super zu finden nicht weit vom McDonald entfernt aber jetzt mal zum Ablauf 13 uhr ausgemacht 10 vor hab ich geläutet sofort aufgemacht erster Blick ppfff schaut alt aus jedoch egal war schon so geil rein ins zimmer hab gleich ein Wasser bekommen auch cool na ja zimmer Ostblock style Couch ausgezogen als Bett aber es geht zum ficken wir haben uns dann gleich ausgezogen schöner Körper geile titten mmhhh hingelegt und wurde gleich mit Öl eingerieben sanfte Hände und sehr geiles naturgebläse hab mir dann ihre muschi mal angeschaut sehr schöne glatte gepflegte fotze musste ich gleich lecken mmhhh sehr gut geschmeckt Finger rein hat ihr sichtlich gefallen dann Gummi rauf und ein schöner ritt auf meinem schwanz Leute sehr eng sag ich euch danach Missionare gefickt hat geil mitgemacht Gummi runter und auf ihren Körper gespritzt halbe Stunde ausreichend sehr geiler fick mit einer ungarischen 42 jährigen milf für dieses Geld super also solltet ihr fragen haben schreibt mir einfach vielleicht möchte mal jemand einen dreier mit ihr ausprobieren bi bevorzugt LG herbert
 
Ich war vor kurzem auch bei Gabi. Ich bin zweigeteilt. Eine Schönheit ist sie nicht unbedingt. Wir bräuchten ein wenig bis wir warm würden, dann wars aber ein sehr schöner GFS. Kuss sogar mit Zunge ging sogar von ihr aus ohne dass ich danach gefragt hätte oder sonst wie Andeutungen gemacht hätte. Und was sie mit meinem Penis gemacht hat, hatte ich noch nie zuvor erlebt, wow!

Aber: sie hatte Schweißflecken bei ihrem Kleid und roch auch unangenehm danach. Und meine Kleidung doch danach nach Zigarettenrauch, obwohl ich das in der Wohnung gar nicht so bemerkt habe. Habe im Auto das Gebläse auf max gestellt damit man Zuhause nix merkt. Und Deutsch kann sie auch nicht so gut.

Ob ich nochmal zu ihr komme weiß ich nicht. Wohl eher nicht.
 
Wie nehmt ihr mit “Gabi“ denn Kontakt auf?
Telefonnummer steht im Inserat nicht dabei.
Schreibt ihr Email bzw bekommt ihr auch Antwort?
 
Hey war vorige Woche bei gabi 30 Minuten gebucht für 30 Euro ficken blasen Massage der preis war unschlagbar für das Service Adresse war super zu finden nicht weit vom McDonald entfernt aber jetzt mal zum Ablauf 13 uhr ausgemacht 10 vor hab ich geläutet sofort aufgemacht erster Blick ppfff schaut alt aus jedoch egal war schon so geil rein ins zimmer hab gleich ein Wasser bekommen auch cool na ja zimmer Ostblock style Couch ausgezogen als Bett aber es geht zum ficken wir haben uns dann gleich ausgezogen schöner Körper geile titten mmhhh hingelegt und wurde gleich mit Öl eingerieben sanfte Hände und sehr geiles naturgebläse hab mir dann ihre muschi mal angeschaut sehr schöne glatte gepflegte fotze musste ich gleich lecken mmhhh sehr gut geschmeckt Finger rein hat ihr sichtlich gefallen dann Gummi rauf und ein schöner ritt auf meinem schwanz Leute sehr eng sag ich euch danach Missionare gefickt hat geil mitgemacht Gummi runter und auf ihren Körper gespritzt halbe Stunde ausreichend sehr geiler fick mit einer ungarischen 42 jährigen milf für dieses Geld super also solltet ihr fragen haben schreibt mir einfach vielleicht möchte mal jemand einen dreier mit ihr ausprobieren bi bevorzugt LG herbert
Hast bitte eine Adresse?
 
Zurück
Oben