- Reaktionen
- 483
- Checks
- 1
Also manchmal frag ich mich schon was eigentlich noch alles passieren muss, bis selbst die Letzten überreißen, dass solche Gschichtln mit Bons uns Codes immer nur Verarsche sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke für jeden Hinweis - aber die Link liefert kein Ergebnis!
das ist sie - mit Ländercode 31 - treffen im "Harrys Home" - aber vermutlich ist da niemend anwesend??
Heißes liebevolles Girl verwöhnt dich, Linz
Ansonsten einfach mal testen. Solange du ihr den Code nicht sendest bzw persönliche Übergabe ausmacht hast ja das Geld nicht verloren.
Ja
Fickst du sie
Fickst du sie
Warum ned hast du fotosNö leider! Klick doch mal die Links dazu. Muss schon sehr dunkel werden
wenn du sie ficken willst.....
Habe sie bei Tageslicht gesehen und was ich dann gemacht habe steht im Forum.
(Hab mir lieber von einem Kerl im Parkbad einen blasen lassen - und das als Hetero!!)
Aha ok warum
Und ihre muschiEchte Fotos findest du auf Locanto
Lust auf ein diskretes erotisches Abenteuer, Linz
Das letzte Foto ganz unten ( ältere Blondine mit rosa Lippenstift)
Da tust du noch ca 15 Jahre dazu - dann passt es ...
Alt (60+) , hässlich und nicht wirklich reizvoll.
Das Alter ist ja nicht ausschlaggebend aber....
Und ihre muschi
Ok Ok hast sie gefingertKeine Ahnung! Habe sie damals angezogen an der Donaulände getroffen.
Was da drunter war wollte ich mir dann nicht mehr vorstellen.
Ok Ok hast sie gefingert
I glaub i fahr morgen zu ihr und besorg ihrsWie gesagt! War nur an der Donaulände mit ihr. Zu weiteren "Tätigkeiten" ist es nicht mehr gekommen.
Kein Körperkontakt!!
I glaub i fahr morgen zu ihr und besorg ihrs
Schau dann eben hauptsächlich auf muschiDann wünsche ich dir ein schönes Date!
Würden uns eventuell über ein paar Zeilen "danach" freuen.
Wäre interessant wie du sie siehst!