Hostessen Locanto - Girls

Schau es ist doch so das hier ja jeder schreiben kann was er will, zudem wenn ich über einen Menschen Herziehe, der sich nicht Rechtfertigen kann , ist das nicht ok.
Es ist so wie bei Gasthäuser , dem einen schmeckt dort das Schnitzel , der andere sagt nie wieder. Wenn sich jemand dann so wichtig fühlt , und sich selber fragt warum er sich das alles Antut , die Mädls seien das gar nicht wert , na da frag ich mich dann
warum er es macht , aus Geltungszwang. Hat ein Ava mit Riesen Schwanz das sagt echt schon alles aus.
Und du regst hier natürlich ganz ohne Geltungszwang auf?!
 
ja so is es halt. hab auch schon gute aber auch negative erfahrung gemacht mit locanto. aber die schlechte überwiegt irgendwie. deswegen nur mehr bei ausnahmen.. ...
oder gar nicht mehr
 
die einen suchen privat auf z.b.auf locanto und andere wiederum gehen ins GT oder in vergleichbare etablissements.

und jeder hat ein recht darüber zu schreiben wonach er sucht ohne dem anderen seine präferenzen madig zu machen.

wenn die entbehrliche streiterei fortgesetzt wird gibt's für diejenigen die's nicht lassen können gezwungenermassen ein paar tage forumspause.

danke für die aufmerksamkeit - replik darauf interessiert nicht.
 
]
kein besuch bis dato stattgefunden...


Danke der Wille steht fürsWerk.....hast du andere Empfehlungen?
 

Ich habe die Klaudia in Gallneukirchen besucht.
Ultra private und excklusive, Grieskirchen

Nette Ungarin, spricht nicht sehr gut deutsch.
Blasen ohne, ficken mit Gummi, lecken, küssen und abspritzen im Mund für 100460.
War eigentlich eine recht nette Stunde, ist halt nicht gerade ums Eck!
 
Zurück
Oben