- Reaktionen
- 64
- Checks
- 1
Hatte schon wer das Vergnügen und kann etwas berichten?
Lg Basco
Lg Basco
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf Locanto sind 90%Fakes erwarte nicht zuvielHatte schon wer das Vergnügen und kann etwas berichten?
Lg Basco
Inzwischen glaub ich das eh nur mehr Fakes da sind. Antwort bekommst eh so gut wie nie und wenn dann irgendwelche Gutscheine im vorraus etc. Also die "Nadel im Heuhaufen" findet man immer schwerer!Auf Locanto sind 90%Fakes erwarte nicht zuviel
Nö , das lasse ich liebe bleiben. Zu umständlich !Dann los Amario![]()
Meldet sich ja eh nicht! Warte seit einer Woche auf Antwort!Nö , das lasse ich liebe bleiben. Zu umständlich !
Guck mal :Ja , ist mir mit Caroline auch so gegangen .
Imseriert aber nicht mehr![]()
Ich schau mir immer alle Inserate an von einer Dame, wenn eine gleichzeitig in 10 anderen Orten inseriert dann ist es in der Regel FakeInzwischen glaub ich das eh nur mehr Fakes da sind. Antwort bekommst eh so gut wie nie und wenn dann irgendwelche Gutscheine im vorraus etc. Also die "Nadel im Heuhaufen" findet man immer schwerer!
Und vor allem ohne Telefonnummer...Ich schau mir immer alle Inserate an von einer Dame, wenn eine gleichzeitig in 10 anderen Orten inseriert dann ist es in der Regel Fake
Ich schau mir immer alle Inserate an von einer Dame, wenn eine gleichzeitig in 10 anderen Orten inseriert dann ist es in der Regel Fake
Und vor allem ohne Telefonnummer...
Ja das mach ich auch und melde das gleich als SPAM. Umso mehr das machen umso schneller werden solche Inserate verschwinden!Ich schau mir immer alle Inserate an von einer Dame, wenn eine gleichzeitig in 10 anderen Orten inseriert dann ist es in der Regel Fake
Nein, aber folgendes Service in der Anzeige würde mich interessieren
Nein, aber folgendes Service in der Anzeige würde mich interessieren
Ride cock like a clown girl