Outdoor Lobau

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi

Allen Unkenrufen zum trotz bin ich diesem Sommer zu unterschiedlichen Zeiten (Tagen) in die Lobau gefahren um "zusehen" zu können, vielleicht sogar mitzumachen. Bis auf einmal war ich immer erfolgreich, Tageszeit nach 22:00 - Plätze verrate ich hier NICHT!

Was habe ich erlebt?

1mal 2 Autos im Abstand von 5 m seitlich - ca 10 Männer rundum, in einem wurde eine Dame ausgefingerlt, zeigte ihren Busen, im anderen Auto ein Pärchen, sie blies ihm einen, dass ihm hören und sehen verging, sie hatte kein Höschen an und präsentierte ihren Arsch am Fenster.

Mitmachen war in beiden Fällen leider nicht möglich, gewichst wurde ordentlich - Vorstellung dauerte ca 45 Minuten!

Ein andermal war ein pärchen am Parkplatz und plauderten, umringt von ca 5 Männern. Wie es dunkel geworden ist, setzte sich der "Zug" inkl meiner Person in Bewegung. An einer verschwiegenen Stelle ließ sich die Frau ausgreifen und von vielen Händen "begrapschen". Sie war gepiect (Muschi und Busen, tätowirt...) Sie griff an die einzelnen Hosentürln und befreite einen Schwanz nach dem anderen, die sie bis zum Spritzen wichste! Da konnte jeder mitmachen.

Beim dritten mal fand ich ein Pärchen im Auto - sie hatte dünne Lederiemen an und ließ sich von ihrem Partner präsentieren - leider nicht sehr lange - es waren plötzlich an die 20 Männer da! Leider

So, das war ein Auszug aus meiner "Jagdbeute". Bin an Informationsaustausch interessiert und warte auf andere Tipps!

:anspritzen: :poppen:
 
welche tipps erwartest du dir? wenn du tipps austauschen möchtest musst du selbst auch welche bereitstellen.
 
Hallo Sperminator,

wie stellst du das vor - sollen die Tipps hier veröffentlicht werden??? Dann findest du die Plätze alleine schon durch die Anzahl der Autos - so wie ich am Wochenende den XXL-Flohmarkt an der 17er gefunden habe. Hast schon mal was von PN gehört?
:mauer:
Bin schon mit solchen interessierten Kollegen in Kontakt!
:daumen:

sirjohn52
 
also ich bin die letzten tage täglich alle möglichen plätze in der lobau nach 10 abgefahren weils mich interessiert hat. ich kenn mich hier auch gut aus, wohn ja immerhin gleich um die ecke. aber alle 3 tage nichts außer an den bekannten orten dutzende autos mit einsamen männern drinnen!
 
Du hast recht,

bin gestern und vorgestern unterwegs gewesen - war wirklich tote Hose - bis auf einen Schwarzkittel, der am Straßenrand unterwegs war!

Glaube auch, dass es schon zu kühl ist, aber der nächste Sommer kommt bestimmt!

Sollte ich wieder was erleben - wirs du es hier finden!

sirjohn52
 
Zurück
Oben