Outdoor Lobau Tot?

ich war schon öfter in der lobau nur mag ich dort nicht mehr hinfahren da zu 90% nur türken oder sonstige ausländer sehr aufdringlich sind. Ist aber eine erfahrung die die meisten paare machen. Leider.

so ist es leider und am meisten finde ich es schei... wenn sie dann noch heimlich fotos machen
aber es gibt noch einen p platz wo die nicht sind ist zwar 5 min weiter aber noch sehr ruhig dort
 
Gestern war der letzte temperaturmäßig heiße Sommertag des Jahres.

Ich bin in diesem Jahr 4x abends in die Lobau gefahren und bin dabei einmal auf den von mir schoneinmal erwähnten Pickup gestoßen Es war wieder eine sehr geile Session. Wenn das Paar dieses hier liest, ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen O)
dreimal war allerdings total tote Hose. Spannend ist die Tatsache, dass immer die selben Autos mit notgeilen Fahrern in der Lobau kreisen, und das sicherlich nicht nur zufällig an den Tagen, an denen ich auch dort war, sondern vermutlich täglich.

Mal abgesehen von diesen Pickup-Sessions, bei denen ich bereits zweimal in den Genuss kam (einmal in diesem Jahr und einmal im Vorjahr, und immer als erster), war bisher jedesmal tote Hose. Oder war ich immer zu früh dort zwischen 20:00 und 22:00?
 
wäre toll wenn der september noch warm genug ist für die eine oder andere spritzige aktion, es gibt nix geileres als outdoor-sex!
 
so ist es leider und am meisten finde ich es schei... wenn sie dann noch heimlich fotos machen

Ist auch auf Parkplätzen genauso, diesen Idioten kannst nicht helfen, kein Wunder wenn kein Pärchen mehr
was machen will wenn überall mit Handys blöd herum fotografiert wird. :mauer:
Selbst schuld wenns dann keine geilen Aktionen mehr gibt
 
Also gestern so um 19:00 Uhr war die Lobau nicht wirklich tot! Ein Pärchen (sehr attraktiv) mit schwarzem Pkw und sehr interessantem Kennzeichen hat dort seine Runden gedreht. Leider hatte ich keine Zeit mehr, das Treiben weiter zu verfolgen-nur soviel-ein netter Herr und ein sehr ansehnlicher TV hatten mit den beiden ihren Spaß! Vielleicht weiß ja jemand anderer mehr über die gestrigen Vorkommnisse zu berichten!?
 
Zur Info:

Für Sonntag wird im Leswing Forum wieder ein Outdoor-Bukkake(in der Lobau) angekündigt von nadine_vienna.Guckt bei den Rendezvous mal rein!
 
Zur Info:

Für Sonntag wird im Leswing Forum wieder ein Outdoor-Bukkake(in der Lobau) angekündigt von nadine_vienna.Guckt bei den Rendezvous mal rein!

SCHLEICHWERBUNG FÜR LE SWING........muss man das überall posten? hast ja schon in den anderen thema auch reingestellt.....
 
@atlantis

Ich wurde hier gefragt,ob ich weiß,wo solche Aktionen stattfinden. Das Leswingforum wird kaum was davon haben,wenn jemand als Gastuser die Rendezvous liest- wo hingegen die User von hier sehr wohl etwas davon haben,was ja der Sinn der Sache ist! Wenn es dich stört,dann scroll weiter! Allen anderen viel Spaß ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War gestern abend so gegen 22:15 bis 23:00 in der Lobau (Òlhafen) seiten Strasse.Ich muss schon sagen dort sind ne menge Autos im Kreis gefahren. Es war als würde es etwas um sonst geben. :)Da ich zum erstenmal da war, wusste ich leider nicht wie die Kontakt aufnahme zu einer Person sei. Ich sah nur alle mit ihren Auto rechts zufahren, aussteigen und durchs Gebüsch gehen auf die FKK line! Ich wusste somit nicht was da oben gescha und versuche in der Dunkelheit wem zu sehen. Leider ohne Erfolg. Dann dachte ich mir icb setzte mich mal einfach ins Auto und warte ab, ob wer dazu kommt. Leider war das auch nicht der Fall. Es ist zwar wer vorbei gegangen hatte aber wieder nur durchs Gebüsch gehen wollen. Vieleicht hätte ich mal die Hose aufmachen solln und anfange zu Wixen. Das was ich auch eigendlich vor hatte. Gegenseitig sich einen Wixen. Aber leider nichts. Somit fuhr ich mit meinen vollen Eiern wieder heim.
 
Zurück
Oben