Outdoor Lobau für Pärchen noch interessant?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

ich bin letzten Freitag a bissi in der Lobau herumgefahren, weil ich mir dachte: Ja das Wetter ist schöner geworden, vielleicht sind ja nette Pärchen anwesend, denen man(n) zuschauen kann.
Also da gehts ja schlimmer zu, als auf der A 23 zur Stoßzeit. Aber nicht, dass ihr denkt da sind Pärchen unterwegs. Im Gegenteil, lauter Männer verschiedenster Altersgruppen und Herkunft. Da bin ich im dann mal auf einem Parkplatz stehengeblieben und habe eine geraucht. Bis die Zigarette fertig war, sind ca. um die 10 Autos vorbeigefahren (natürlich lauter Männer). Da hab mir dann gedacht, also wenn ich als Pärchen hier wäre, würde mir das gefallen, wenn pro Minute ein Auto (sogar mit eingeschalteten Nebelscheiwerfer) vorbeifährt. Eher nicht.
Was habt ihr denn so für Erfahrungen mit der Lobau. Ist das überhaupt noch ein interessanter Platz für Pärchen, oder treffen sich dort nur mehr Männer?

Dort musst du schon ziemliches Glück haben und zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein. Die klassischen PP-Treffpunkte sind zum vergessen: die kennt jeder, auch die Polizei. Du glaubst gar nicht, was es da für lustige Geschichten gibt...

Na man hat den ganzen tag eh zu wenig zum lachen. Wäre super, wenn du mir/uns die eine oder andere Geschichte niederschreiben würdest.

Na man hat den ganzen tag eh zu wenig zum lachen. Wäre super, wenn du mir/uns die eine oder andere Geschichte niederschreiben würdest.

Als z.B. mal ein Kieberer seine Dienstwaffe beim Parkplatz-Sex verlor und angeblich nicht mehr fand :mrgreen:,
oder auf die Frage eines "Parkplatz-Polizisten" was der Typ hier mitten in der Nacht am Parkplatz in der Lobau zu suchen hätte, dessen Antwort: "Ich beobachte die Sterne :haha:" - nicht selbst erlebt, aber erzählt bekommen.

Lobau für Pärchen kannst vergessen, der Bericht von Ares sagt alles

In der Lobau sind derzeit nur Männer unterwegs. Beim letzten mal hat mir ein Typ auf die Hose gegriffen und gefragt "Gemeinsam spielen ?"
Na danke.

also wir als pärchen, fahren dort nicht mehr hin. wir haben einfach keine lust, das in 20 minuten 35 männer aus 10 nationen vorbeikommen :evil:, und ein jeder glaubt, das er mitficken kann. :-(
vielleicht gibt es ja pärchen, die darauf stehen. das möge durchaus möglich sein. wir jedoch nicht...
werden uns in zukunft einfach mit pärchen was ausmachen und nicht so stark besuchte plätze aufsuchen...:daumen:

Ich bin öfters zum Nacktbaden+Sonnen dort (Insel+D-Lacke); auch wäre ich durchaus an Action (in einer halbwegs seriösen obwohl unverklemmten Art) interessiert-- doch nur mehr verklemmte Spinner, Familien, Hu8ndeäußerlngeher und besonders GeriatriklerInnen, das einen-ich kanns nicht harmloser sagen-übel wird. Eventuell 2 passable Männer und 1 ansehnliche Dame auf 10000 Personen an einem Wochenende. Tja-nichts zum lachen und ficken ebendort mehr für beiderlei Geschlecht. Als Mann muss ich natürlich zugeben, dass es für cruisende Frauen auch nicht weniger gefährlich geworden ist.

Also habe mir jetzt 2mal nächtens die berühmte Lobau gegeben-mein Fazit:

-Für Pärchen total uninteressant (und das sag ich als Mann aus vollster Überzeugung), da Minutentakt überfallsartig vorrangig 3erBMW mit mind. 4 Mann Besatzung auf den diversen Parkplätzen einfallen und nicht mal gscheid deutsch können (ausser die "wichtigsten" Wörter wie Fi.....? oder wie mein Vorredner schon mitgeteilt hat-du wollen was?)-ich weiß das kling vielleicht wieder ignorant den Menschen mit Migrationshintergrund gegenüber, aber selbst erlebt
-Auch die anderen Anwesenden sind net wirklich niveauvoll und auf saver sex wird anscheinend auch net viel wert gelegt
-Und WENN sich mal ein Pärchen hinverirrt wird mit ausgefahrenem Rohr sofort die Seitenscheibe erkundet und mit dem Gemächt direkt neben der Dame posiert!!

Also mein Resümee steht fest: entweder es ändern sich alsbaldig die Umgangsformen und Vorgehensweisen, oder die Lobau wird als "Crusingzone" bald nur noch für völlig Verzweifelte oder Grillbegeisterte attraktiv sein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wir waren heute das erstemal in der Lobau, muss dazu sagen das wir uns nicht wirklich auskennen, aber irgendwie dürften wir völlig falsch gewesen sein, denn viele Männer haben wir nicht gesehen;-) Wo findet das denn statt? Immer nur Parkplatz oder auch Wald? Oder vielleicht stellen wir uns einfach das falsche darunter vor;-)

Ich bin des öfteren dort und muss sagen, dass es Spanner dort und da gibt. Nur ein Platz ist einer für ausgewiesene Schwule, doch den meide ich. Und ganz allgemein: wenn man empfindlich ist, sollte man nicht FKK machen. Ich glaube auch nicht, dass es gewisse Plätze für Pärchen gibt. Das hängst von der Situation ab. Ich war allerdings noch nie in der Dechantlacke. Die kenn ich nicht. lg andy

Ich bin des öfteren dort und muss sagen, dass es Spanner dort und da gibt. Nur ein Platz ist einer für ausgewiesene Schwule, doch den meide ich. Und ganz allgemein: wenn man empfindlich ist, sollte man nicht FKK machen. Ich glaube auch nicht, dass es gewisse Plätze für Pärchen gibt. Das hängst von der Situation ab. Ich war allerdings noch nie in der Dechantlacke. Die kenn ich nicht. lg andy

Es ist ein entscheidenter Unterschied, ob du tagsüber oder in der Nacht in der Lobau unterwegs bist. Den Erfahrungsbericht von bm25 kann ich zu 100% bestätigen.

Auf den Punkt gebracht!!!

noch einen kleinen Zusatz hätt ich da noch: verstärkte kontrollen der Polizei werden zur Zeit auch durchgeführt-Scheinwerferfahrten am Damm oben etc. -glaub das ist weder für Männlein noch Weiblein noch Pärchen erfreulich!!
P.S. Danke für die Bestätigungen, hab schon geglaubt ich bin der Einzige dem das alles aufgefallen is!

kann meinen vorrednern nur beipflichten ! viele leute ohne deutschkenntnisse und die was deutsch können benehmen sich auch nicht besser !!! als pärchen uninteressant hoch 3 !
werden wohl andere plätze suchen ohne lästiges ungetier ! und da mein ich nicht die gelsen dagegen gibt es autan fg !!

alle sprechen hier von "verschiedensten nationen" - sagts doch gleich wie es ist : ihr wollt keine ausländer beim ficken haben .... seits ehrlich und lügts euch net selbst an.

mich interessierts auch nicht wenn da 20 türkenburschen sind- aber ich sags wenigstens wie es ist. ich bin kein türkenfreund - so ist das nun mal- ich würde niemals schimpfen, aber sex brauch ich keinen mit ihnen- liegt vl. daran, dass ich selbst halbtürkin bin und sich die typen deshalb irgendwie von mir angezogen fühlen.... nicht die jungen- vor allem die älteren männern, die auch überall so in gruppen herumstehen.
große hintern ich mache sex hinein.
du blase meine schwanz
ich ficken dich wie meine frau

usw...

genau solche sprüche durften wir uns auf der straße neulich im 10. anhören. andauernd. bis hin, dass uns dann einer mit dem auto verfolgt hat und immer rausgerufen hat "hey! hey! hey! pssch! hey! hey! hey! "
als ich mich umgedreht hab und gesagt habe, was er von uns will hat er nur deppat gelacht und seine gelben zähne ausn fetten mercedes gestreckt.

und bitte nennt mich rassistisch - aber - ich hab das bis jetzt nur von türken gehört und gesehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alle sprechen hier von "verschiedensten nationen" - sagts doch gleich wie es ist : ihr wollt keine ausländer beim ficken haben .... seits ehrlich und lügts euch net selbst an.

mit nationalität hat das nix zu tun - benehmen sollte Mann sich können !

Zurück
Oben