- Reaktionen
- 1.017
- Checks
- 2
Kommt immer drauf an wo man ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist bei einer Ankündigung ja kein GeheimnisKommt immer drauf an wo man ist
Dafür hat man gewissheit das jemand vor ort ist!Ist bei einer Ankündigung ja kein Geheimnis
Mir nächstes Mal Bescheid gebenWaren gerade dort .... kein Mensch weit und breit...
Die sind eine Rarität geworden - leider. Und wenn welche da sind, möchtens meistens ungestört sein, also weder zusehen, schon gar ned mitspielen. Die meisten Treffen mit Pärchen sind schon vorab vereinbart worden. Bei sommerlichen Temperaturen kann schon mal spontan mehr passieren, wird aber leider immer rarer.
Was bringt mir ein Nachfahren? Maximal bis zur shell, weil ja das der einzige weg zur Autobahn ist.Da seid ihr Männchen selbst schuld dran
Klar machen wir uns mit Leuten was aus die:
Nicht hinterherfahren wie stalker
Nicht die Autos blockieren
Nicht sich wie Rudeltiere benehmen
Nicht ihre Handys auspacken
Ein Nein verstehen
Nicht stinken wie ein Kanaldeckel
Nicht ne Fahne haben
Und und und...
Ändert euer Verhalten dann werden auch mehr Pärchen da sein (wobei die eh da sind aber halt da wo ihr sie nicht findet)
Wir haben in der Lobau tolle Erinnerungen WEIL wir nicht für jeden Idioten zu sehen sind![]()
Mit mir war bisher jede Frau/jedes Pärchen zufriedenDa seid ihr Männchen selbst schuld dran
Ein Nein verstehen
Nicht ne Fahne haben
Und und und...
Ändert euer Verhalten dann werden auch mehr Pärchen da sein (wobei die eh da sind aber halt da wo ihr sie nicht findet)
Wir haben in der Lobau tolle Erinnerungen WEIL wir nicht für jeden Idioten zu sehen sind![]()
Mit mir auch. Wir wissen uns ja zu benehmenMit mir war bisher jede Frau/jedes Pärchen zufrieden![]()
Ja dann was hindert dich. In der Lobau sind viele die so wie ich gerne blasen und eher wenige dich sich einen blasen lassen wollen![]()
....und wenn dann sind vor Ort geistesgestörte die sich von wildfremden in den Mund spritzen, schlucken oder ohne Gummi ficken.....was man hier so liest.Waren gerade dort .... kein Mensch weit und breit...
Das ist dann Natur pur … oder so....und wenn dann sind vor Ort geistesgestörte die sich von wildfremden in den Mund spritzen, schlucken oder ohne Gummi ficken.....was man hier so liest.
Da haben schon einige gewaltig einen Sprung in der Schüssel, sorry ...
Man könnte das auch Pazillenschleuder nennenDas ist dann Natur pur … oder so![]()
War alles sarkastisch gemeint.Man könnte das auch Pazillenschleuder nennen![]()
AmenDa seid ihr Männchen selbst schuld dran
Ein Nein verstehen
Nicht ne Fahne haben
Und und und...
Schon längerDer Container ist auch abgebrannt
Ich mag zwar für einige User hier geistesgestört sein ich schaue aber sicher mehr auf meine Gesundheit wie viel andere User hier. Da ich schwul bin und gerne als TV Outdoor Schwänze lutsche kenne ich natürlich nicht jeden Typen der mir ins Maul spritzt. Wenn jemand ungepflegt und stinkt geht sowieso nichts ich schlucke auch das Sperma nicht und ficken lasse ich mich nur mit Gummi. Ich bin gespannt ob so manche hetero Herren hier auch darauf achten mit Gummi zu ficken und auch keine Möse lecken wo schon mehrere Schwänze drin waren. Das könnte man auch Natur pur nennen oder Pazillenschleuder....und wenn dann sind vor Ort geistesgestörte die sich von wildfremden in den Mund spritzen, schlucken oder ohne Gummi ficken.....was man hier so liest.
Da haben schon einige gewaltig einen Sprung in der Schüssel, sorry ...
Das war am 26.08.2025, also schon etwas länger her …Der Container ist auch abgebrannt