Outdoor Lobau 2026

Vielleicht wurde einer beim blasen erwischt... ...und wollte Schweigen erzwingen, oder wurde erpresst ...
Was auch immer der Grund war, sie sollen es daheim machen. Fertig.
Sorry, versteh die ganze Aufregung nicht. Es steht nirgends was von Lobau, schau mal wo die Ostbahnbrücke ist. Im öffentlichen Bereich, man könnte genau so fragen, warum am Reumannplatz, warum im Prater, warum im Stadtpark. Deswegen jetzt ein Fass aufmachen von wegen mehr Polizei und wir haben keine Ruhe mehr usw., ist übertrieben. Wegen 1 Abgestochenen kommt die Polizei nicht.
Wie viele müssen abgestochen werden deiner Meinung nach bis die Polizei kommt? 🤔

Damit du es verstehst, weil ich es unklar formulierte. Wegen einem Vorfall fährt die Polizei sicherlich nicht ihre Präsenz in der gesamten Lobau hoch.
Es ist ja leider ned der einzige Vorfall, es wird immer mehr gemeldet - zurecht. Solche Vorfälle verscheuchen grundsätzlich mal Damen & Pärchen. Dann kommt die Polizei auch noch öfter, das verscheucht dann auch noch mal viele.
Ich war letzte Woche an 5 Abenden dort, an 5 Abenden wurde kontrolliert. Zu Fuß, Streifen- und auch Zivilfahrzeuge. Alle, die in der Seitenstraße durchgefahren und ned stehen geblieben sind, wurden zur Kassa gebeten. Teilweise um 03:30 Uhr früh, also eine Uhrzeit, wo man unter der Woche eher weniger „Verkehr“ erwarten würde.
Ich bin schon seit über 10 Jahren regelmäßig in der Lobau. So intensiv kontrolliert wurde aber noch nie.
Oder wie siehst Du die Vorfälle mit Reifen aufschlitzen, Steine auf Leute werfen, körperliche und verbale Bedrohung etc.

Ich will da niemanden in die Enge drängen, aber meist sind es Personen in Gruppen und mit Migrationshintergrund aus gewissen Ländern. Das war vor 10 Jahren zB eben noch kein Thema …
Brauchst ja nur zurückblättern im Forum in diesem Thread …

Wäre um diese Uhrzeiten oder in ca 2 Std beim Masten oder Sandstrand was los?
Leider nur Männer die beharrlich sind...schade das als ich gelegentlich die Gegend im Sommer besucht habe waren die Leute sehr nett. Am Masten ein Herr im Schwarzen mit Hund hat sich mir eben in den Weg gestellt und begonnen sich am S****** zu reiben...fassungslos...hat auch sein Tier in einer Art und Weise missbraucht weil er richtigerweise gehofft hat dass ich nicht wage durchzugehen wenn sein Hund knurrt.

Leider nur Männer die beharrlich sind...schade das als ich gelegentlich die Gegend im Sommer besucht habe waren die Leute sehr nett. Am Masten ein Herr im Schwarzen mit Hund hat sich mir eben in den Weg gestellt und begonnen sich am S****** zu reiben...fassungslos...hat auch sein Tier in einer Art und Weise missbraucht weil er richtigerweise gehofft hat dass ich nicht wage durchzugehen wenn sein Hund knurrt.
Ich weiß nicht wo du dich herumtreibst? Bin schon seit Jahren öfters bei den Strommasten und deren Umgebung gewesen und hab dort noch nie ein ungutes Erlebnis gehabt.

Ich weiß nicht wo du dich herumtreibst? Bin schon seit Jahren öfters bei den Strommasten und deren Umgebung gewesen und hab dort noch nie ein ungutes Erlebnis gehabt.
FKK ist (soll) ein Körpererlebnis sein und kann nach den eigenen Maßstäben genossen werden solange man die anderen nicht belästigt. Die größte Merheit der Männer und Frauen die EF Nutzer sind haben in ihren Gallerien Bilder die schliessen lassen dass sie gerne zusehen oder gesehen werden wollen. Die verschiedenen Rezensionen die dieser Treffpunkt (Am Masten) erhält sind natürlich wahrnehmungs- oder kulturbedingt. Wenn aber jemand den Weg den du gehen möchtest verstellt und beginnt sein Organ zu reiben ohne wenigstens "Hallo" zu sagen oder mich anzusprechen und dazu auch einen knurrenden Hund hat dann ist das meiner Meinung nach nicht mehr auslegungsfähig.

Na oida. Manche sind total daneben.

Zurück
Oben