Es wird hier nichts zerpflückt, denn von einer leeren Menge kannst du nichts rausnehmen (mathematisch gesehen).
Tja - warum gibt es keine Stellungnahme von der gegnerischen Partei? Weil es die Frau von dem Paar vermutlich nicht mal gibt.
Es haben mir privat übrigens noch 2-3 Männer geschrieben und mich gefragt, ob ich das Pärchen am vereinbarten Treffpunkt zur vereinbarten Zeit wahrgenommen habe, denn die hatten sich auch was ausgemacht, sind genauso vor leeren Containern am letzten Parkplatz gestanden...
Login fand auch keiner mehr statt auf dem besagten Profil, ergo dessen kann davon ausgegangen werden, dass die ganze Aktion a blöder Schmäh war...
Ich nehme mir übrigens das Recht raus zu behaupten, dass ich mit meinen Anzahl an Checks als durchaus verlässlich und glaubwürdig in Erscheinung trete und daher durchaus mal nachfragen darf, ob vielleicht andere Männer mehr Glück hatten. Da aber noch 3 weitere Männer mir Ähnliches berichteten, hat das meinen Verdacht nur weiter bestätigt.
In konkretem Fall würd ich meinen, dass das "Pärchen" - vermutlich aus 1 Mann bestehend - nicht am längeren Ast, sondern auf der breiteren Couch sitzt und höhnisch lacht.
Eine Info im Voraus zu bekommen, dass ein Treffen nicht stattfindet, würde aber geistiges und humanes Niveau voraussetzen ;-) Da scheitert es wohl gleich an mehreren Faktoren ...