Outdoor Lobau 2026

Gestern hätte ich auch keine Mücken bemerkt, es waren lediglich ein paar Wasserläufer bei den Eingangsstiegen zum Wasser zu sehen. Diese zu beobachten hat schon beinahe die Wirkung der Meditation.

Die scheinen mich wohl zu lieben die Mücken, egal ob Tiger oder nicht. Ich hab bis jetzt noch fast jedes Mal einen Stich mit heimgekommen. Egal ob Strommasten, JB oder Insel Seite:(

Man sollt vorher vielleicht auch schauen, wo man sich hinplaziert - mir ist vor zwei Wochen, in den 4 Stunden, die ich dort war, keine untergekommen..
Danke für die Wortmeldung, Daktari!

Hmm... erste Vermutung: du hängst mehr in der Donaugegend ab? Kann das sein?! Wo es vielleicht etwas windiger ist, als zb bei der Dechantlacke ? (Nicht, dass Gelsen schwache Flieger wären und nicht ungebingt auf Wind stehen).

Du hast also an einem anderen Ort, zu einem anderen Zeitpunkt, zu anderen Bedingungen keine Gelsen gesehen...
Wie gesagt: danke für die Wortmeldung! 👍 🤣😂

Danke für die Wortmeldung, Daktari!

Hmm... erste Vermutung: du hängst mehr in der Donaugegend ab? Kann das sein?! Wo es vielleicht etwas windiger ist, als zb bei der Dechantlacke ? (Nicht, dass Gelsen schwache Flieger wären und nicht ungebingt auf Wind stehen).

Du hast also an einem anderen Ort, zu einem anderen Zeitpunkt, zu anderen Bedingungen keine Gelsen gesehen...
Wie gesagt: danke für die Wortmeldung! 👍 🤣😂
Bist aber ganz schön frech, für dass das erst so kurz da bist! :lehrer:

Nicht ohne Grund pledier' ich hier seit bald 10 Jahren, dass man Neu- Usern ein einmonatiges Schreibverbot auferlegt..:sneaky: :lalala:

Kann dies heuer in vielen einschlägigen Threads österreichweit beobachten..

Entweder macht man sich unter Hand per Kontaktanzeige was aus, oder..ich weiß nicht..:unsicher:

es ist ausgestorben

Wäre halt schön interessant, wieso das plötzlich so extrem geworden ist. Ein Rückgang ist eh seit Jahren zu beobachten, aber in den letzten 2 Jahren ist das Gebiet ja teilweise - bis auf kurze Ausnahmen - wie leergefegt.
Aber war eh schon paarmal Thema.

Nicht ohne Grund pledier' ich hier seit bald 10 Jahren, dass man Neu- Usern ein einmonatiges Schreibverbot auferlegt..:sneaky: :lalala:
Oh... tut mir leid! Ich wollte nicht gehen forumsregeln verstoßen. Verzeihung mir das passiert ist.

Ach bitte, wie lang ist denn die mindestensmitgliedschaftsdauer die man haben muss um offensichtliches aussprechen zu dürfen? 🤔😅

Lass mich raten: du bist best

immt der festen Meinung. Dass ich dich mit meiner Freundin ficken lassen sollte, als Zeichen des Respekts vor Leuten, die länger in einem forum registriert sind als ich. Stimmts?! 😆😅

Lass mich raten: du bist bestimmt der festen Meinung. Dass ich dich mit meiner Freundin ficken lassen sollte, als Zeichen des Respekts vor Leuten, die länger in einem forum registriert sind als ich. Stimmts?! 😆😅
Harte Anschuldigungen 🤔
Da frag ich mich ja nun Mal eher, wieso du den nicht gemeinsam mit ihr angemeldet bist?
Vielleicht hätte sie sogar Interesse daran, auch wenn das nicht @Mitglied #713455 's Ziel und Augenmerk wäre....

Zurück
Oben