- Reaktionen
- 10.585
- Checks
- 1
Wirklich interessiert wird’s dort wahrscheinlich niemanden haben!Hui, das klingt tatsächlich nicht gesund. Aber er scheint sehr stolz gewesen zu sein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wirklich interessiert wird’s dort wahrscheinlich niemanden haben!Hui, das klingt tatsächlich nicht gesund. Aber er scheint sehr stolz gewesen zu sein![]()
Zu wahr,... Zu wahr,....Oh das stimmt leider
Ein ganz trauriges Thema hast du da angeschnitten![]()
Man sollt vorher vielleicht auch schauen, wo man sich hinplaziert - mir ist vor zwei Wochen, in den 4 Stunden, die ich dort war, keine untergekommen..Nope, dank der zuagreisten Tigermücke, haben wir auch tagsüber die Freude bis aufs Blut geplagt zu werden.![]()
Ich hätte auch noch keine gesehen.Man sollt vorher vielleicht auch schauen, wo man sich hinplaziert - mir ist vor zwei Wochen, in den 4 Stunden, die ich dort war, keine untergekommen..
Wenn man sich in den Büschen versteckt...Ich hätte auch noch keine gesehen.
Die stehen halt wie auch wir Menschen, auf SüßesDie scheinen mich wohl zu lieben die Mücken, egal ob Tiger oder nicht. Ich hab bis jetzt noch fast jedes Mal einen Stich mit heimgekommen. Egal ob Strommasten, JB oder Insel Seite![]()
Ich bin überzeugt dass es dich auch süß findet, halt nicht nur süßFrag Mal meinen Mann, ich glaub als süß würde der mich nicht beschreiben![]()
Danke für die Wortmeldung, Daktari!Man sollt vorher vielleicht auch schauen, wo man sich hinplaziert - mir ist vor zwei Wochen, in den 4 Stunden, die ich dort war, keine untergekommen..
Bist aber ganz schön frech, für dass das erst so kurz da bist!Danke für die Wortmeldung, Daktari!
Hmm... erste Vermutung: du hängst mehr in der Donaugegend ab? Kann das sein?! Wo es vielleicht etwas windiger ist, als zb bei der Dechantlacke ? (Nicht, dass Gelsen schwache Flieger wären und nicht ungebingt auf Wind stehen).
Du hast also an einem anderen Ort, zu einem anderen Zeitpunkt, zu anderen Bedingungen keine Gelsen gesehen...
Wie gesagt: danke für die Wortmeldung!![]()
![]()

Kann dies heuer in vielen einschlägigen Threads österreichweit beobachten..
Entweder macht man sich unter Hand per Kontaktanzeige was aus, oder..ich weiß nicht..![]()
es ist ausgestorben
Oh... tut mir leid! Ich wollte nicht gehen forumsregeln verstoßen. Verzeihung mir das passiert ist.Bist aber ganz schön frech, für dass das erst so kurz da bist!
Nicht ohne Grund pledier' ich hier seit bald 10 Jahren, dass man Neu- Usern ein einmonatiges Schreibverbot auferlegt..![]()
![]()
Bist aber ganz schön frech, für dass das erst so kurz da bist!
Nicht ohne Grund pledier' ich hier seit bald 10 Jahren, dass man Neu- Usern ein einmonatiges Schreibverbot auferlegt..![]()
![]()