Outdoor Lobau 2026

Kein Wunder, dass die Stammgäste langsam aus der Lobau verschwinden. Vor ein paar Jahren war es an heißen Sommerabenden fast unmöglich, einen freien Steg zu finden, heute herrscht dort meistens tote Hose.

Gestern Abend hat sich mir eine F+-Bekanntschaft angeschlossen, und wir haben uns auf einen Steg gesetzt. Innerhalb von zehn Minuten wurden wir von einer großen Horde umringt, die bis auf 2–3 Meter an uns herankam, sich sehr respektlos verhielt, rauchte und laut war.

Schade, dass sich die Lobau so entwickelt hat. Unseren gestrigen „Freunden“ möchten wir ausrichten: Die Wüste ist deutlich geräumiger.
 

Anhänge

  • B57454C2-A2C4-4646-AC95-B6D3A790821B.jpeg
    B57454C2-A2C4-4646-AC95-B6D3A790821B.jpeg
    152 KB · Aufrufe: 86
Da gibt es einen richtigen gaffenden Ungustl mit einen nassen Fetzen am Schädel, der läuft immer zwischen Jamaica Beach und letzten Parplatz hin und her! Runter läuft er am Asphaltweg, zurück hinten bei den Bäumen und er erhofft sich, dass er etwas zu Schauen bekommt!

Bei solchen Leuten hilft es, sie einmal richtig in die Schranken zu weisen, dann verziehen sie sich meistens eh oder lassen einen zumindest in Ruhe
 
Kein Wunder, dass die Stammgäste langsam aus der Lobau verschwinden. Vor ein paar Jahren war es an heißen Sommerabenden fast unmöglich, einen freien Steg zu finden, heute herrscht dort meistens tote Hose.

Gestern Abend hat sich mir eine F+-Bekanntschaft angeschlossen, und wir haben uns auf einen Steg gesetzt. Innerhalb von zehn Minuten wurden wir von einer großen Horde umringt, die bis auf 2–3 Meter an uns herankam, sich sehr respektlos verhielt, rauchte und laut war.

Schade, dass sich die Lobau so entwickelt hat. Unseren gestrigen „Freunden“ möchten wir ausrichten: Die Wüste ist deutlich geräumiger.
Mühsam ..
 
Da gibt es einen richtigen gaffenden Ungustl mit einen nassen Fetzen am Schädel, der läuft immer zwischen Jamaica Beach und letzten Parplatz hin und her! Runter läuft er am Asphaltweg, zurück hinten bei den Bäumen und er erhofft sich, dass er etwas zu Schauen bekommt!
Dann sag halt was .
 
Kein Wunder, dass die Stammgäste langsam aus der Lobau verschwinden. Vor ein paar Jahren war es an heißen Sommerabenden fast unmöglich, einen freien Steg zu finden, heute herrscht dort meistens tote Hose.

Gestern Abend hat sich mir eine F+-Bekanntschaft angeschlossen, und wir haben uns auf einen Steg gesetzt. Innerhalb von zehn Minuten wurden wir von einer großen Horde umringt, die bis auf 2–3 Meter an uns herankam, sich sehr respektlos verhielt, rauchte und laut war.

Schade, dass sich die Lobau so entwickelt hat. Unseren gestrigen „Freunden“ möchten wir ausrichten: Die Wüste ist deutlich geräumiger.

Ab Sonnenuntergang an einem Wochenende mit einer Frau dort sitzen, ohne dass zumindest eineHandvoll Gestalten immer um einen herumkrebsen, kannst vergessen. Das ist aber im Prinzip immer schon so gewesen in der Lobau.
Wird halt auch der Grund für die fehlenden weiblichen Badegäste sein.
Auch hier dasselbe; meistens komme ich mit dem Rad von der Copa (Pier 22) in die Lobau. Während dort der weibliche Anteil teils sogar höher als der männliche ist, wandelt sich das sukzessive mehr ins Gegenteil je weiter man in den Süden kommt.
Könnte halt auch daran liegen, dass die Mädels dort im großen und ganzen in Ruhe liegen können, im FKK - Bereich hast sofort 5 "nette" Männer in der Nähe. Ist ja nicht so, dass außerhalb des FKK nicht gebaggert wird, aber irgendwie halt doch mit bissl mehr Schmäh 😅
 
Da gibt es einen richtigen gaffenden Ungustl mit einen nassen Fetzen am Schädel, der läuft immer zwischen Jamaica Beach und letzten Parplatz hin und her! Runter läuft er am Asphaltweg, zurück hinten bei den Bäumen und er erhofft sich, dass er etwas zu Schauen bekommt!
Das sind für mich die Walker. Wie die Walker aus The Walking Dead ;)
Gibts im Norden auch zur Genüge.
 
Zurück
Oben