Outdoor Lobau 2026

Kein Wunder, dass die Stammgäste langsam aus der Lobau verschwinden. Vor ein paar Jahren war es an heißen Sommerabenden fast unmöglich, einen freien Steg zu finden, heute herrscht dort meistens tote Hose.

Gestern Abend hat sich mir eine F+-Bekanntschaft angeschlossen, und wir haben uns auf einen Steg gesetzt. Innerhalb von zehn Minuten wurden wir von einer großen Horde umringt, die bis auf 2–3 Meter an uns herankam, sich sehr respektlos verhielt, rauchte und laut war.

Schade, dass sich die Lobau so entwickelt hat. Unseren gestrigen „Freunden“ möchten wir ausrichten: Die Wüste ist deutlich geräumiger.
 

Anhänge

  • B57454C2-A2C4-4646-AC95-B6D3A790821B.jpeg
    B57454C2-A2C4-4646-AC95-B6D3A790821B.jpeg
    152 KB · Aufrufe: 33
Da gibt es einen richtigen gaffenden Ungustl mit einen nassen Fetzen am Schädel, der läuft immer zwischen Jamaica Beach und letzten Parplatz hin und her! Runter läuft er am Asphaltweg, zurück hinten bei den Bäumen und er erhofft sich, dass er etwas zu Schauen bekommt!

Bei solchen Leuten hilft es, sie einmal richtig in die Schranken zu weisen, dann verziehen sie sich meistens eh oder lassen einen zumindest in Ruhe
 
Zurück
Oben