- Reaktionen
- 10.966
- Checks
- 1
Wettermäßig war’s heute ja eher bescheiden…Nix los hier![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wettermäßig war’s heute ja eher bescheiden…Nix los hier![]()
Alle Idioten sind schnell weg wenn man sie zurecht stutzt.
Falls sich das an mich richtet, ich möchte und werde keinesfalls übergriffiges Verhalten rechtfertigen.Ob sich das Lohnt oder nicht , ist hier denk ich nicht die frage .
Da gehts um Mindset, Einstellung , oder wie genau möchtest du deren verhalten Rechtfertigen?
Solche Belästigungen sind untragbar, geschweige denn tolerierbar.Es sind genau die , die andere Nationen als H... Betrachten , deshalb der mangelnde Respekt .
Nicht alle ! Aber sorry .. es sind immer die selben ! Und nachdem was mir gestern untergekommen ist ,ist das für mich Bestätigung genug !
Den Freibrief stellen also alle Paare und Damen aus die zu Freundlich bleiben wenn sie belästigt werden, die es tolerieren wenn jemand zu wenig abstand hält oder ungut auffällt.
So ist es. Selbst, wie Du es beschreibst, wehrhaft und bestimmt auftreten und sich nicht scheuen (um) Hilfe zu rufen. Würde auch bei Bedrohung umgehend die Polizei anrufen.Und nur weil man die schattenseiten gewisser Orte kennt, heißt das ja nicht das man sich damit abgeben es hinnehmen muss .
Lieber einmal zuviel nachgefragt, ob alles in Ordnung sei, als einmal zuwenig eingemischt und weggesehen...Wobei: ich hab mich auch schon eingemischt als eine Frau Watschen bekam, und was hörte ich (von ihr) ich soll mich net einmischen, sie hat alles im Griff…
Dokumentieren, Handys sind ja eh immer dabei, und rechtzeitig bevor's eskaliert die Polizei rufen. Oft reicht auch die Androhung von Polizei ...Sorry, nicht alle nehmen gleich reißaus sobald man sie zurechtweist. Gibt genügend , die dann weiter diskutieren und es waren auch schon durchaus welche dabei die keinerlei Problem mit einer Auseinandersetzung gehabt hätten.
Richtig oder nur Alko TestIch musste blasen
Is das jetzt gut oder schlecht?Bisschen ruhig hier , obwohl sooo ein schöner Tag
Kann man "praktisch" sehn wie man willIs das jetzt gut oder schlecht?
*rotwerd* Heast ich muss noch arbeitenKann man "praktisch" sehn wie man will![]()
Schaust aber für d i e Anstrengung ganz entspannt ausBild dient nur der Aufmerksamkeit
Ich frag mich wirklich wie zum teufel ich mir nur einbilden konnte, mir ein Fahrrad zu kaufen und damit herzufahren.
Das is ja murds anstrengend
Mal sehen ob ich’s auch noch heim schaff, oder mich irgendjemand keuchend am Boden auflesen wird
Owa sche is da trotzdem![]()
Ich würd dich überall auflesenBild dient nur der Aufmerksamkeit
Ich frag mich wirklich wie zum teufel ich mir nur einbilden konnte, mir ein Fahrrad zu kaufen und damit herzufahren.
Mal sehen ob ich’s auch noch heim schaff, oder mich irgendjemand keuchend am Boden auflesen wird
Eine Mega geile BadenixeBild dient nur der Aufmerksamkeit
Ich würde aufpassen. Wenn Ich dich so, keuchend am Boden antreffen würde, ich fürchte wir würden beide keuchenBild dient nur der Aufmerksamkeit