- Reaktionen
- 113.836
- Checks
- 82
Wie bitte?Es ist unangenehm ,Privat wie Beruflich ständig konntroliert zu werden ,
Du wirfst Mir als Frau vor dass mein Mund schneller ist als mein Hirn ! DANKE !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie bitte?Es ist unangenehm ,Privat wie Beruflich ständig konntroliert zu werden ,
Du wirfst Mir als Frau vor dass mein Mund schneller ist als mein Hirn ! DANKE !
Und wie trägt Dein Beitrag nun zum Thema bei?Nix Kindergartendiskussion!
Bleibt bitte beim Thema Lobau!
Danke
Obs jetz bei Ihnen im Kammerl huckn, oder sich draußen zeigen, und für den Einsatz real wohl rund 100 l Sprit für die Fahrzeuge, und ein paar zusätzliche Überstunden angefallen sind, wird wohl wuascht sein..57 Organmandate mit einer Gesamthöhe von 2.062 Euro" - Eine bescheidene Ausbeute für die große Aktion, die sicherlich deutlich mehr gekostet hat
Und nicht mitgemacht?
Das kannst noch so oft schreiben - scheinbar alles für die Katz..macht es denn Leuten echt Spaß sich als Paar auszugeben und dann nicht zu erscheinen? Wie lautet der Name dieses Fetisch „Idiotismus“????
an die Cruiser, nur ein Tipp, falls ihr ein Paar mal auf einem Parkplatz sieht und sie beim Spielen sind, dreht doch das Licht ab und parkt euch ein. Es ist echt mühsam, wenn die Cruiser dann versuchen, fünf mal hin und her zu fahren…
Respekt, Stil und ein wenig Feingefühl würde das ganz etwas angenehmer machen.
PS: vielleicht beim vorbeigehen auch grüßen und nicht wie Zombis vorbeischleichen…
![]()
,,Single-Paar,,Wie lautet der Name dieses Fetisch „Idiotismus“????
Überstunden am WE!Obs jetz bei Ihnen im Kammerl huckn, oder sich draußen zeigen, und für den Einsatz real wohl rund 100 l Sprit für die Fahrzeuge, und ein paar zusätzliche Überstunden angefallen sind, wird wohl wuascht sein..
Kosten tuts so, oder so....Präsenz wurde gezeigt..
AlsGeiles Pärchen gesehen heute im Auto
macht es denn Leuten echt Spaß sich als Paar auszugeben und dann nicht zu erscheinen? Wie lautet der Name dieses Fetisch „Idiotismus“????
an die Cruiser, nur ein Tipp, falls ihr ein Paar mal auf einem Parkplatz sieht und sie beim Spielen sind, dreht doch das Licht ab und parkt euch ein. Es ist echt mühsam, wenn die Cruiser dann versuchen, fünf mal hin und her zu fahren…
PS: vielleicht beim vorbeigehen auch grüßen und nicht wie Zombis vorbeischleichen…
O
Also ich kann nur für mich-uns sprechen aber:macht es denn Leuten echt Spaß sich als Paar auszugeben und dann nicht zu erscheinen? Wie lautet der Name dieses Fetisch „Idiotismus“????
![]()
Gestern das gleiche erlebtAls
Also ich kann nur für mich-uns sprechen aber:
Wir sind fast alle paar Tage da und mögen es draußen Spaß zu haben und auch Zuseher dabei zu haben. Wenn jedoch jeder wie ein Triebtäter herumschleicht, anstatt freundlich zu fragen ob zusehen oder ähnliches eine Option ist, dann wird man/werden wir auch sehr schnell sehr konkret. Dieses seltsame mit dem Auto stehen bleiben, mit Taschenlampen leuchten, aussteigen und wie ein geisteskranker herumgehen….das ist halt sehr anstrengend
Habs eh gemeldet (wurde zwischenzeitlich ausgebessert), ebenso das Zitat von den oldies - und Deins..(war jetzt die freundliche Version vom "falsche Rubrik" Hinweis)
![]()
Uns hat vor Jahrzehnten einer gegen die Autotür gespritzt: Sieht man noch immer! Ätzend....Ja das ist normal .. und wenn ihr das alle akzeptiert dann wird das auch so bleiben ! Mit lieb und freundlich sein kommt ihr nicht weit - zumindestens nicht bei denen die nicht mehr ganz dicht sind .
Es ist anscheinend auch normal das Typen mit dem Fahrrad langsamer werden, und gewisse mimiken und handbewegungen machen weil sie glauben man ist hier im Zoo oder sonst wo !
Ganz normal das jemand an deinem Auto klopft und die Tür auf macht, und dann immer noch die nerven hat zu fragen ob man was machen will .
Usw usw usw .
Also keine ahnung wie man darauf kommt Frauen / Paare hier so dermaßen an zusteigen, zu bedrängen oder keine ahnung .
Das ist der Grund warum keine Paare sondern nur kranke Typen dort sindJa das ist normal .. und wenn ihr das alle akzeptiert dann wird das auch so bleiben ! Mit lieb und freundlich sein kommt ihr nicht weit - zumindestens nicht bei denen die nicht mehr ganz dicht sind .
Es ist anscheinend auch normal das Typen mit dem Fahrrad langsamer werden, und gewisse mimiken und handbewegungen machen weil sie glauben man ist hier im Zoo oder sonst wo !
Ganz normal das jemand an deinem Auto klopft und die Tür auf macht, und dann immer noch die nerven hat zu fragen ob man was machen will .
Usw usw usw .
Also keine ahnung wie man darauf kommt Frauen / Paare hier so dermaßen an zusteigen, zu bedrängen oder keine ahnung .
wow würd ich gern mal drauf ab….