- Reaktionen
- 711
Gibt’s jetzt als Smoothie-BausatzSeit wann spritzen Bananen?
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt’s jetzt als Smoothie-BausatzSeit wann spritzen Bananen?
![]()
Seit wann spritzen Bananen?
![]()
A Könnerin?Mit meisterlicher Hand geschält geht das schon![]()
Dachte Bananen gehören in den MundMit meisterlicher Hand geschält geht das schon![]()
Da kommen sie dann eh hineinDachte Bananen gehören in den Mund![]()
Große Bananen waren halt schon immer meine LeidenschaftA Könnerin?
Ahhh danke für die Erklärung..is ja wie damals bei Dr sommerDa kommen sie dann eh hinein![]()
Schneidest du sie vorher in gleich große Scheiben und gibts sie ins Müsli, oder beißt du gleich so ab?Da kommen sie dann eh hinein![]()
Wie machst du es mit der Gurke und dem Salat?Schneidest du sie vorher in gleich große Scheiben und gibts sie ins Müsli, oder beißt du gleich so ab?
A Gurke gehört gehachelt - die bringt doch keiner in den Mund zum Abbeißen.Wie machst du es mit der Gurke und dem Salat?![]()
… man spricht hier auch von einer Gurke-Mund-Korrelation …A Gurke gehört gehachelt - die bringt doch keiner in den Mund zum Abbeißen.
Ich schiebe sie im ganzen rein in den HalsSchneidest du sie vorher in gleich große Scheiben und gibts sie ins Müsli, oder beißt du gleich so ab?
Du bist noch immer verheiratet? Frag für einen Freund.Ich schiebe sie im ganzen rein in den Hals![]()
Mi störts nedFür einen? Für viiiiiiiele!!!![]()
So ein Schwachsinn. Warum dollst du mir einen lutschen nur weil du in der Lobau bist. Kenn dich ja nicht.Da haben wir unsere Spezialisten wiederwenn sie in der Lobau sind hat sie dir gefälligst einen zu Lutschen!!! Genau unser Humor... Instant blocked
![]()
Never. Ever… nach dem Motto „zuerst lutschen, dann fragen“?![]()