Outdoor Lobau 2026

Solche Pärchen sind nir echt am liebsten. Stellen sich in die Öffentlichkeit und glauben dass sie keiner beobachtet.
Da wäre ein Waldweg irgendwo in NÖ der bessere Platz als die Lobau

Da haben wir unsere Spezialisten wieder :) wenn sie in der Lobau sind hat sie dir gefälligst einen zu Lutschen!!! Genau unser Humor... Instant blocked :)

Solche spezialisten hatte ich gestern auch . Ist ein Typ einfach davon ausgegangen das ich ihn nicht ablehne weil er mich beim Ficken gesehn hat ! Und hat mich dann übelst beschimpft als ich ihm gesagt habe das die Lobau kein Puff ist . Das erinnert mich an einen anderen Typen der mal meinte " wieso von anderen lässt du dich ja auch Ficken, lass dich wenigstens lecken " .. ekelhaft .
Nur weil man etwas in der Öffentlichkeit macht heißt das nicht so wie einige oben schon erwähnt haben das es OK ist zu nahe zu kommen, oder zu glauben das eh was geht !
Wenn was geht wird man euch das schon sagen und bis dahin heißt es gefälligst abstand halten .

Ich verstehe manche Menschen nicht, dass schöne ist es ja, wenn es spontan und aus freien Willen passiert und wenn man eben nur Zuschauer sein kann, dann ist es auch schön. Es kommt meiner Meinung nach bei so Hotspots sehr oft zu Konflikten, da viele Menschen keinen Respekt vor dem Anderen haben. Ich hätte sehr oft mal Lust mal in die Lobau zu gehen, aber wenn ich mir die Berichte so durchlese, dann bin ich mir nicht sicher ob ich dann wirklich entspannt wäre.

Solche spezialisten hatte ich gestern auch . Ist ein Typ einfach davon ausgegangen das ich ihn nicht ablehne weil er mich beim Ficken gesehn hat ! Und hat mich dann übelst beschimpft als ich ihm gesagt habe das die Lobau kein Puff ist . Das erinnert mich an einen anderen Typen der mal meinte " wieso von anderen lässt du dich ja auch Ficken, lass dich wenigstens lecken " .. ekelhaft .
Nur weil man etwas in der Öffentlichkeit macht heißt das nicht so wie einige oben schon erwähnt haben das es OK ist zu nahe zu kommen, oder zu glauben das eh was geht !
Wenn was geht wird man euch das schon sagen und bis dahin heißt es gefälligst abstand halten .

Deshalb behandeln wir die meisten Männer dementsprechend wie sie sich benehmen - manchmal haben wir auch Bananen mit für die Afferl

Ich sehe zwar ständig Beschwerden, aber in letzter Zeit ändert sich nichts, weil es nur Männer gibt – keine Paare und keine alleinstehenden Frauen. Selbst wenn Frauen kommen, halten sie ihre Auto nicht an, bloß weil sie eine Männergruppe sehen. Unter diesen Umständen lohnt es sich nicht, weiter zu jammern. Mir sind die individuellen Rechte und Bedürfnisse der Menschen durchaus bewusst, und ich weiß auch, mit wem sie sich treffen möchten. Aber angesichts der vielen Leute, die sich in Lobu versammeln, bringt es nichts, sich nur zu beschweren.

Ich versuch mich mal in so einen Aufdringlichen einzufühlen.

Er, voller tatendrang und der Hoffnung, heute geht was, steht in der früh auf und plant nach der Arbeit in die Lobau zu fahren.

Dort angekommen findet er nichts vor und verbringt Stunden dabei seine Runden zu drehen...

Immer wieder aufgeheizt durch die geilen Berichte hier, fragt Er ständig im Forum: "bin jetzt hier", "wer kommt noch", "geht heut was?".

Und plötzlich, nach Stunden des umher suchens, erspäht er ein Pärchen im Auto.

Ausgehungert wie er ist, mit Kopfkino vom Forum, kommt er.. NEIN... er stürmt zum Beifahrerfenster und Klotzt, mit seinem Gesicht, ganz nah an der Scheibe.

Das er vom Liebestrunken paar wie ein Zombie aus einem Apokalyptischen Film wahrgenommen wird,fällt ihm gar nicht auf. Auch die selben geplagten Geräusche die er von sich gibt...

Durch den stundenlangen Blutstau geschuldet versucht Er sich das zu holen was sein Königliches recht ist, durch Gottes gnaden.

Umso erstaunter ist der Gesalbte wenn eine Reaktion kommt die nur sterbliche vorbehalten sind!

... So in etwa stell ich mir das vor.

Ich sehe zwar ständig Beschwerden, aber in letzter Zeit ändert sich nichts, weil es nur Männer gibt – keine Paare und keine alleinstehenden Frauen. Selbst wenn Frauen kommen, halten sie ihre Auto nicht an, bloß weil sie eine Männergruppe sehen. Unter diesen Umständen lohnt es sich nicht, weiter zu jammern. Mir sind die individuellen Rechte und Bedürfnisse der Menschen durchaus bewusst, und ich weiß auch, mit wem sie sich treffen möchten. Aber angesichts der vielen Leute, die sich in Lobu versammeln, bringt es nichts, sich nur zu beschweren.
Klar bringt es was, es öffnet Männlein mit Gehirn schwarz eine neue Perspektive des Denkens, vielleicht fruchtet es bei 5% :)

Einfach hinnehmen ist aber auch keine Option . Irgendwann werden sie es lernen müssen das ihre aufdringlichkeit unerwünscht ist denn, von alleine schaffen sie es ja nicht. Wobei bei soviel Ignoranz und Egoismus ist es fraglich ob man da noch soviel Hirn dafür über hat .

Warum eine Frau bei einer Männer Gruppe anhalten soll ist mir auch fraglich denn eine Frau die Ansprüche hat würde dies nie tun ! Nur eine die nicht wählerisch ist .

Also einfach jede Frau die euren Blick nicht erwidert in ruhe lassen ! Und die, die euch an lächelt ansprechen . Fertig .

Einfach hinnehmen ist aber auch keine Option . Irgendwann werden sie es lernen müssen das ihre aufdringlichkeit unerwünscht ist denn, von alleine schaffen sie es ja nicht. Wobei bei soviel Ignoranz und Egoismus ist es fraglich ob man da noch soviel Hirn dafür über hat .

Warum eine Frau bei einer Männer Gruppe anhalten soll ist mir auch fraglich denn eine Frau die Ansprüche hat würde dies nie tun ! Nur eine die nicht wählerisch ist .

Also einfach jede Frau die euren Blick nicht erwidert in ruhe lassen ! Und die, die euch an lächelt ansprechen . Fertig .

Wir wären schon mit Akzeptanz des Wortes "Nein" zufrieden 😊

Zurück
Oben