- Reaktionen
- 9.634
- Checks
- 1
…wirst umgepolt?Da, wenn‘st zum foischen Strommasten hatschst…![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
…wirst umgepolt?Da, wenn‘st zum foischen Strommasten hatschst…![]()
…vom Fladerer zum Habera??…wirst umgepolt?![]()
![]()
Ich meinte eher die Umpolung auf sexueller Ebene!…vom Fladerer zum Habera??
(Sry, political incorrect!)
Echt jetzt?Ich meinte eher die Umpolung auf sexueller Ebene!
Ich war am Samstag Vormittag war nicht oder ich war ich am falschen platz ?Also am Samstag war viel losE Scooter
BitteIch war am Samstag Vormittag war nicht oder ich war ich am falschen platz ?ich war bei Stommasten 100m links und 100m rechts . Wo ist findet mann genau frauen und paare ? Danke
![]()
Es gibt keine Garantie, dass irgendjemand zu einer bestimmten Zeit an genau einem bestimmten Ort ist - alles nur Zufälle, wenn du dir nicht explizit etwas ausmachst mit einer bestimmten Person!Ich war am Samstag Vormittag war nicht oder ich war ich am falschen platz ?ich war bei Stommasten 100m links und 100m rechts . Wo ist findet mann genau frauen und paare ? Danke
![]()
Genau darum treffe ich mich immer an der Shell-Tankstelle mit Personen die was ausgemacht haben denn das Areal ist noch viel riesigerEs gibt keine Garantie, dass irgendjemand zu einer bestimmten Zeit an genau einem bestimmten Ort ist - alles nur Zufälle, wenn du dir nicht explizit etwas ausmachst mit einer bestimmten Person!
Hallo. Kommt drauf an mit oder ohne zuseher/Mitspieler.Hello where ia the best place for a couple to play in the Lobau?
Perfekt, jetzt wissen die Kapplträger auch wo sie hin müssen..@Mitglied #741701 hab euch schon ne pn geschickt. Hier noch ein bild dazu. Lg
Die sind jetzt eh mit den Scooter-Piraten beschäftigt!Perfekt, jetzt wissen die Kapplträger auch wo sie hin müssen..![]()
Dinge, die es nicht gibt, gibt es anscheinend nur in Wien..Die sind jetzt eh mit den Scooter-Piraten beschäftigt!![]()
Deswegen heißt‘s ja: Wien ist anders!Dinge, die es nicht gibt, gibt es anscheinend nur in Wien..![]()