Outdoor Lobau 2026

Ich war am Samstag Vormittag war nicht oder ich war ich am falschen platz ?😂😂😂 ich war bei Stommasten 100m links und 100m rechts . Wo ist findet mann genau frauen und paare ? Danke :)
Es gibt keine Garantie, dass irgendjemand zu einer bestimmten Zeit an genau einem bestimmten Ort ist - alles nur Zufälle, wenn du dir nicht explizit etwas ausmachst mit einer bestimmten Person!

Es gibt keine Garantie, dass irgendjemand zu einer bestimmten Zeit an genau einem bestimmten Ort ist - alles nur Zufälle, wenn du dir nicht explizit etwas ausmachst mit einer bestimmten Person!
Genau darum treffe ich mich immer an der Shell-Tankstelle mit Personen die was ausgemacht haben denn das Areal ist noch viel riesiger
als Wienerberg-See, sonst sind es auch nur Zufälle und wenns passt an der Tanke ab in die Büsche bück dich und ich drück dich... 🥒
Das Problem ist jetzt wieder alle Schnellfickrigen lesen das und lummern dann an der Tankstelle herum und hoffen durch Zufall wo ein Loch zu finden 😁der arme Tankwart ⛽

Hello where ia the best place for a couple to play in the Lobau?
Hallo. Kommt drauf an mit oder ohne zuseher/Mitspieler.
Im Bereich mosquito, gibt's schöne Plätze. Dort seid ihr alleine wenn euch niemand gesehen hat, bzw gibt schöne Plätze wo man nicht gleich gesehen wird.

Beim letzte Parkplatz sind immer männer, viele davon bi oder gay.

Oder ihr geht auf die Insel rüber. Da seid ihr meist alleine. Da viele männer nicht viel gehen wollen. Abgesehen davon, müsste man das Pärchen auf 20m nach gehen, da man sie verliert wenn man keinen Anschluss zu ihnen hat.
Das sind jetzt die Plätze für die nacht.

Tagsüber eignet sich die insel und der bereich vom ufergasthaus bis zum letzten Parkplatz.
Ich hoffe, das ihr euren Spaß haben werdet

Zurück
Oben