- Reaktionen
- 14.746
ja, ich werde mit ihr plaudern....und dann per PN berichten….dann wirst sie bestimmt ein anderes Mal wieder sehen und mit ihr dann plaudern können!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, ich werde mit ihr plaudern....und dann per PN berichten….dann wirst sie bestimmt ein anderes Mal wieder sehen und mit ihr dann plaudern können!
Über die walulisobrücke, links den Weg hinauf und dann siehst du die Strommasten schon. Viel SpaßIhr schreibt soviel vom Strommasten ... Kann das wer auf einer Karte markieren oder n Foto von dem Ort reinstellen bei Zeiten?![]()
Vorsicht allerdings bei so gewitterträchtiger Luft wie heute!Über die walulisobrücke, links den Weg hinauf und dann siehst du die Strommasten schon. Viel Spaß
Sehr nice. Qualitätsarbeit@Mitglied #741701 hab euch schon ne pn geschickt. Hier noch ein bild dazu. Lg
Dort wo ein Strommast ist, da gibt es in der Lobau nicht vieleIhr schreibt soviel vom Strommasten ... Kann das wer auf einer Karte markieren oder n Foto von dem Ort reinstellen bei Zeiten?![]()
Finden wir GAAAANZ allein versprochenKommt vorbei bin gerade da , dann zeig ich euch wo der sich befindet
…und ich dachte beim Strommasten in der Lobau gibt’s viele…Dort wo ein Strommast ist, da gibt es in der Lobau nicht viele![]()
Bitte gerneSehr nice. Qualitätsarbeitmerci
So wie sich das Wetter derzeit entwickelt, werden wahrscheinlich alle Badegäste am Heimweg sein….hey ist vlt jemand da? transen oder Frauen?
Die berühmten Strommasten!
Da, wenn‘st zum foischen Strommasten hatschst…