- Reaktionen
- 10.324
- Checks
- 6
Also wenn Frau erstmals in diesen Thread rein liest, könnte man echt glauben, es ist ein reiner schwulen Treffpunkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist auch Großteils so . Hier im Thread zu 95 Prozent, 4 Prozent dann früher war alles BesserAlso wenn Frau erstmals in diesen Thread rein liest, könnte man echt glauben, es ist ein reiner schwulen Treffpunkt
Viele sind gezwungenermaßen bi, kommt kein pärchen, nehme sie nen mann.Das ist auch Großteils so . Hier im Thread zu 95 Prozent, 4 Prozent dann früher war alles Besser
Aha, "gezwungenermaßen bi", na diese Männer tun mir jetzt aber wirklich leid.Viele sind gezwungenermaßen bi, kommt kein pärchen, nehme sie nen mann.
Aber auch wenn ein pärchen kommt, machen viele nix. Von 10 Männer sind völlig 3 wie was sich trauen. Und das ist schon viel.
@Mitglied #435275 wenn ein pärchen kommt oder ne frau, dann wissen wir wie man eine frau beglückt .
Bei mir ist es selten, dass ich nen mann nehme, weil kein pärchen kommt. Fahre wegen frauen und pärchen un die lobau
Das sind die Männer, die es nicht zugeben, aber bevor sie mit vollen eiern heim fahren, lassen sie ne transe oder nen mann blasen.Aha, "gezwungenermaßen bi", na diese Männer tun mir jetzt aber wirklich leid.
Das sind die Männer, die es nicht zugeben, aber bevor sie mit vollen eiern heim fahren, lassen sie ne transe oder nen mann blasen.
Ja so nach dem Prinzip Hauptsache abgelassenSeit längerem mal wieder in den Thread geschaut und es ist echt schö....ich meine schade zu sehen dass sich genau goanix geändert hat zum 2025iger. Als Mann immernoch überwiegend zum Fremdschämen, aber "gezwungenermaßen bi" holy shit das is jetzt ein neues Level
Zusatz: Im Namen aller "nicht zur Homo- oder Bi- oder sonst einer bunten Sexualität gezwungen" und einfach normaldenkenden und nicht komplett schwanzgesteuerten Männer möchte ich mich der Entscheidung ebenfalls anschließen
Da gab's doch mal so ein Spruch....."Kannst du eine Frau nicht ergattern, so lass ihn durch die Finger rattern".....Ja so nach dem Prinzip Hauptsache abgelassen
Wobei bei dem Spruch die eigenen gemeint sind um noch die anderer MännerDa gab's doch mal so ein Spruch....."Kannst du eine Frau nicht ergattern, so lass ihn durch die Finger rattern".....![]()
IssoJa so nach dem Prinzip Hauptsache abgelassen
Es ist ja nicht mein Leid."zwangsweise Bisexuell"
"Wenn kein anderes Loch da ist nehm ich halt n Kerl"
"ich wurde gezwungen mich von einem Mann blasen zu lassen weil keine Frau da war"
Wow !!!
Abgesehen von der Tatsache dass ihr Bi-Männchen mit Abstand am meisten Pazillen verbreitet, denn Verhütung und Denken wird ja bekanntlich mit wachsendem Blutabfluss aus der Gehirnhälfte meist stark reduziert...
Sind deine Aussagen echt bedenklich.
Solltest Du das aber tatsächlich so sehen wie du es schreibst, dann wünschen wir viel Erfolg in der Opferrolle des auferzwungenen (bi?)(homo)sexuellen Daseins.
Im Namen aller Paare möchten wir uns daher für dein Leid entschuldigen.
Es ist ja nicht mein Leid.
Ich bin nicht gezwungenermaßen bi.
Es wird ja niemand dazu gezwungen was mit nen mann zu machen dazu zählt auch ne transe.
Ich bin bi und steh dazu.
Es gibt auch bi Männer, die nen gummi benutzen.
Blasen , wie auch sehr viele Frauen, natürlich ohne
Vl war die Wortwahl mit gezwungenermasen nicht ganz richtig.
Vl notgedrungen. Es wird ja niemand zu etwas gezwungen
Es ist jeden den seinige, was er macht.
Es gibt ja auch vernünftige Männer in der lobau.
Als ob sich dieses Klientel mit Fingerspielen zufrieden geben würde...das ist ja schließlich kein Loch wo man reinapritzen kannWobei bei dem Spruch die eigenen gemeint sind um noch die anderer Männer![]()