- Reaktionen
- 197
- Checks
- 1
Genau und es ist so schön ruhig hier.. einfach ein traumMan findet wenigstens im Schnee seine Spuren zurück ins Auto
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau und es ist so schön ruhig hier.. einfach ein traumMan findet wenigstens im Schnee seine Spuren zurück ins Auto
Perfektes wetter für outdoor spaß würd ich so mal behaupten![]()

Es ist echt kein wunder, dass immer weniger frauen/pärchen die lobau bevorzugen, da manche männer echt unerträglich sind, da gibt es einen idioten mit einem pickup der fährt dir STÄNDIG hinterher, steigt dicht an deinem auto aus, geht herum, fasst sich an seinen (höchstwahrscheinlich) krüppeligen hässlichen stinkenden schwanz und schaut dich echt nonstop an ich mein, wenn man was machen wollen würde, dann würd man ja schon auf ihn zugehen, jedoch nicht so.. das ist echt traurig.. einfach ein hässlicher grindiger typ.. versteh die ganzen Frauen und pärchen so gut wirklich.. da kommt man vielleicht in der hoffnung, dass man was geiles erlebt und dann vergeht einem die lust wegen solchen idioten..
IchIst jetzt wer dort der blasen will?
Schade, bin leider schon wieder wegIst jetzt wer dort der blasen will?
Ab wann denn?heute abend dort![]()
Das ist auch Großteils so . Hier im Thread zu 95 Prozent, 4 Prozent dann früher war alles BesserAlso wenn Frau erstmals in diesen Thread rein liest, könnte man echt glauben, es ist ein reiner schwulen Treffpunkt