- Reaktionen
- 709
- Checks
- 20
Leider leider !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine ahnung ... Muss mich wohl irgendwo entdeckt habenWoher hat er deine insta Daten?? Oder hast du die am Auto stehen ?
Damn, das toppt den seltsamen Menschen von gestern, den ich aufgetan hab ja bei weitem…Heute dachte ich mir, bevor ich im Stau steh fahr ich kurz in die Lobau , Chillen , Nachrichten abarbeiten
Ein Auto sieht mich , fährt mir nach, parkt da wo ich parke , soo.. fertig mit allem - ich fahr, er fährt mir erneut nach .. kurz darauf bekomm ich eine Nachricht auf Insta " schade ich dachte du wolltest " " ich hab gedacht wir können was starten "
Du hast weder zu denken noch davon aus zu gehn ! Was stimmt mit solchen Typen nicht ?
bin vor ort hat noch ein geiler schwanz lust sich geil deep throat abblasen zu lassen schön bist mir den geilen saft ins maul spritzt
Ausdrucksweise gemeldet!
Dies herauszufinden ist nicht allzu schwerKeine ahnung ... Muss mich wohl irgendwo entdeckt haben
Regelmäßig beim Blutspenden.
Soweit ich weiß, wird auf alle möglichen Krankheiten überprüftda findet aber kein vollständiger Check statt.
Ja auf Krankenkassen wird eh überprüft...ob du versichert bist...Soweit ich weiß, wird auf alle möglichen Krankenkassen überprüft
Es wird nur einmal auf HIV geprüft, mehr nichtSoweit ich weiß, wird auf alle möglichen Krankenkassen überprüft
In da nacht doch noch frischBei dem Wetter wird's ja schön langsam wieder interessant auf einen Sprung nach dem Club Besuch vorbei zu schauen![]()
Die schei.. AutokorrekturJa auf Krankenkassen wird eh überprüft...ob du versichert bist...![]()
StandheizungIn da nacht doch noch frisch![]()
... oder genug Bewegung ins Spiel bringenStandheizung![]()
Das ist a Blödsinn....Es wird nur einmal auf HIV geprüft, mehr nicht