Outdoor Lobau 2026

Heute dachte ich mir, bevor ich im Stau steh fahr ich kurz in die Lobau , Chillen , Nachrichten abarbeiten

Ein Auto sieht mich , fährt mir nach, parkt da wo ich parke , soo.. fertig mit allem - ich fahr, er fährt mir erneut nach .. kurz darauf bekomm ich eine Nachricht auf Insta " schade ich dachte du wolltest " " ich hab gedacht wir können was starten "

Du hast weder zu denken noch davon aus zu gehn ! Was stimmt mit solchen Typen nicht ?
Damn, das toppt den seltsamen Menschen von gestern, den ich aufgetan hab ja bei weitem…

Der hatte auch den Spaß seines Lebens mir seine Schnauze gegens Fenster zu drücken und wollte auch partout nicht von alleine kapieren - trotz bester Sicht auf eben nichts, dass da eben auch nichts läuft oder laufen wird… 🤦‍♂️ Jedem halbwegs normalem wär das beim 2. mal wegfahren klar gewesen…

Also ich schätze mal mehr als ein Platzverbot für den Kerl - an das man sich halten kann aber nicht unbedingt muss, sobald die blauen Lichter hinterm nächsten Busch verschwunden sind und dem Rat, vielleicht doch lieber im Stau zu warten würd da vor-Ort nicht rausspringen… 😞

Auch wenn Facebook und Insta wahrscheinlich genauso schon verdammt gut darin sind, einem bestimmte Leute als Freundschaftsvorschlag vor die Nase zu setzen…

Blutspenden in Kombinatiin mit wechselnden Partner und diversen Sexualkontakten? Keine gute Kombination! Und wer den Fragebogen vor der Spende ernst nimmt, müsste wieder unverrichteter Dinge umkehren!

Es wird nur einmal auf HIV geprüft, mehr nicht
Das ist a Blödsinn....

In Österreich wird gespendetes Blut vom Roten Kreuz umfassend auf Infektionskrankheiten (HIV, Hepatitis B/C/E, Syphilis) und Antikörper untersucht, oft mittels PCR-Test. Zusätzlich werden der Hb-Wert (Eisen), Blutgruppe und Rhesusfaktor bestimmt. Ein kleiner Gesundheitscheck umfasst Leberwerte (Gamma-GT, GOT, GPT), Nierenwerte (Harnstoff, Kreatinin), Harnsäure, Cholesterin und Triglyzeride.

Quelle ÖRK

Das soll aber kein Freibrief sein um herumzuhuren und dann Blutspenden zu gehen... Wer regelmäßig Sex mit unterschiedlichen Partnern hat soll gefälligst zumindest 2 bis 3 mal im Jahr z.b bei der Aidshilfe oder speziellen Ärzten, die das auf Kasse machen überprüfen lassen... HIV, Syphilis und hep c kosten im Labor etwa 65 Euro...
Aidshilfe machts günstiger und auch Tripper und Clamydien möglich

Zuletzt bearbeitet:
Nur mal eine andere Frage; warum ist hier der Einsatz von "Prep" zum Beispiel zur Vorsorge so unüblich? Ich nehme das durchgängig und kann von keinen Nebenwirkungen berichten und es schützt doch effektiv vor HIV. Von meinen schwulen Bekannten nimmt das nahezu jedfer oder zumindest sporadisch aber unter Heteromännern und Frauen scheine ich da eine Ausnahme zu sein.

Zurück
Oben