Outdoor Lobau 2026

Ich weiß nicht, ob es immer nur die Neu-Österreicher sind, unsere Erfahrungen sind da ehrlich gesagt sehr ausgeglichen was Idioten und Nationalität angeht ;)

Fakt ist: Lobau ist (unserer Meinung) nach für Frauen alleine einfach gefährlich und wir würden nie einem Mädl empfehlen ohne Begleitung Nachts dort hinzufahren, auch wenn es durchaus nette und unkomplizierte Zeitgenossen gibt, so beobachten wir (meist je länger man da ist) eine gewisse Wesenveränderung bei den Männern *g*

Vielleicht steigt euch das Blut zu schnell ab... we don't know...

Zugegeben TRAURIG ist die Situation schon, denn würden sich alle dort normal benehmen, wären wesentlich andere Aktionen möglich, aber das ist nicht der Fall.

Wir können natürlich nur für uns sprechen, und wir sind jetzt auch nicht so regelmäßig dort um hier Fakten erzählen zu können, unsere Erfahrungen aber waren von mega-geil bis maximal abturnend schrecklich. Und für die Negativen war noch nie eine Frau/Pärchen verantwortlich, womit wir den logischen Schluss ziehen: Ihr Männer seid die Idioten *g*
Ich hab ja die österreicher nicht ausgeschlossen. Bin gute 23 jahre schon in der lobau. Hab auch schon einiges erlebt. Und ja, die Männer sind selbst schuld daran.

Und die wissen, wie mann sich zu benehmen muss und dir Anweisungen eines pärchen zu Respektieren, die sind die verlieren, wenn dann wenige bis keine pärchen mehr kommen.

Ja so kommt es zu derzeit an.

Auf gut Glück hinfahren ist meist dann ein Spiel alleine, Actionreicher wenn man sich vorher etwas ausmacht.

Und dann ganz ganz selten das ein umliegender dazu passt.

Im letzten Jahr entweder die Leute bzw. die Herren weg geschickt oder wenn diese Penetrant eckelig weiter Blödheit gekommen sind , die Örtlichkeit gewechselt.

Aber das ist die Lobau, da gibt es nichts was es nicht gibt

Wie scorpionpaar schreibt.

Auf gut glück hinfahren und hoffen auf gutes Publikum, dann ist man alleine.

Viele wollen am besten auf der Motorhaube ficken und nicht " Räuber und gendarm " spielen.

Wobei das Suchen und Finden, ist ja das, was es ausmacht.

Ein pärchen beim sex beobachten oder erwischen und hoffen das man mitspielen darf bzw aus der Nähe zusehen kann.

Ich bin für beides, zusehen und mitmachen bereit.

Immer geduscht, sauber und diskret, weiß was ein nein bedeutet und es wird auch respektiert

Ich hab ja die österreicher nicht ausgeschlossen. Bin gute 23 jahre schon in der lobau. Hab auch schon einiges erlebt. Und ja, die Männer sind selbst schuld daran.

Und die wissen, wie mann sich zu benehmen muss und dir Anweisungen eines pärchen zu Respektieren, die sind die verlieren, wenn dann wenige bis keine pärchen mehr kommen.

Wie scorpionpaar schreibt.

Auf gut glück hinfahren und hoffen auf gutes Publikum, dann ist man alleine.

Viele wollen am besten auf der Motorhaube ficken und nicht " Räuber und gendarm " spielen.

Wobei das Suchen und Finden, ist ja das, was es ausmacht.

Ein pärchen beim sex beobachten oder erwischen und hoffen das man mitspielen darf bzw aus der Nähe zusehen kann.

Ich bin für beides, zusehen und mitmachen bereit.

Immer geduscht, sauber und diskret, weiß was ein nein bedeutet und es wird auch respektiert
Ein Werbebanner in eigener Sache würde dieses Posting wohl vervollständigen.:ironie:

Wo sind denn eigentlich die ganzen aufdringlichen?

Mich würd ja mal intressieren wie die ihr verhalten rechtfertigen?

Wo sind die Typen die einem nachfahren , einem nicht in ruhe lassen, beobachten und einfach nur lästig sind .

Ein nein nicht verstehn , und eventuell dann noch mit einem " lass dich wenigstens schlecken " oder einem " ah komm lass dich ficken, andere dürfen es doch auch " ..

Ins Auto reinschauen ... Und und und ...

Zuletzt bearbeitet:
Wo sind denn eigentlich die ganzen aufdringlichen?

Wo sind die Typen die einem nachfahren , einem nicht in ruhe lassen, beobachten und einfach nur lästig sind .

Ein nein nicht verstehn , und eventuell dann noch mit einem " lass dich wenigstens schlecken " oder einem " ah komm lass dich ficken, andere dürfen es doch auch " ..

Ins Auto reinschauen ... Und und und ...

Geht doch bitte alle einfach in Rotlicht Häuser, die nehmen sich euch wenigstens an .
Im Gegenteil!
Dame sagen was, wie, wo, oder wann!
Dann erst richtig sexy.... 😉

Auf gut Glück hinfahren ist meist dann ein Spiel alleine, Actionreicher wenn man sich vorher etwas ausmacht

Kann man machen, aber ich fahre ja gerade in die Lobau weil ich spontan jemanden (neuen) kennenlernen will. Wenn ich schon was ausgemacht habe und meine Ruhe haben will gibt es unzählige andere, besser geeignetere Plätze.

Mit "warum kommst dann her?"

Aber auch wenn ich gleichzeitig zustimme dass sich die Situation punkto Ungustln verschärft hat wird das "früher" hier schon sehr arg romantisiert. Ihr tut alle so als hätte man vor 15 Jahren mit einer Frau dort nachts unbeachtet sitzen können oder damals ausschließlich gehobene Charmeure unterwegs gewesen wären.
Schon meine Oma und meine Mutter können darüber berichten welche Kreaturen bereits in den 90ern auf den Parkplätzen gewartet haben wenn sie mal vom Griechen in der Dunkelheit zum Auto gingen. Wenn ich als 14- jähriger mitm Rad einen "Patschen" hatte und es in der Dämmerung schieben musste waren immer sehr schnell ein paar "hilfsbereite" ältere Herren zur Stelle. Später, als ich dann mit 17/18 mit meiner Freundin Nacktbaden ging stand innerhalb kurzer Zeit 100pro irgendwer in den Gebüschen.
Die Lobau, so sehr ich sie liebe, war schon immer ein Sammelsurium zweifelhafter Gestalten.

Aber auch wenn ich gleichzeitig zustimme dass sich die Situation punkto Ungustln verschärft hat wird das "früher" hier schon sehr arg romantisiert. Ihr tut alle so als hätte man vor 15 Jahren mit einer Frau dort nachts unbeachtet sitzen können oder damals ausschließlich .....

Da muss ich dir schon Recht geben. Komische Gestalten gab's schon immer in der lobau und wirds auch immer geben.

Aber vor 15 oder 20 Jahren, warnen wesentlich viel mehr Paare abends und nachts unterwegs. Da waren 2 oder Negro Paare in der nacht keine Seltenheit.

Oder pärchen die sind regelmäßig zu ihrern Tagen oder Uhrzeit immer unterwegs gewesen.
Da hat man gewusst zb Sonntag Mitternacht kommt die blonde Am letzten Parkplatz.

Oder das pärchen im Audi. Da wusste man schon den Ablauf.

Oder ganz zufällig ein pärchen wo erwischt. Zusehen war sehr oft erlaubt auch öfters oder fast immer mitmachen.

Die Zeiten haben sich geändert. Wo früher mal tage gab wo kein pärchen gekommen ist, gibt's jetzt tage wo mal eines kommt.

Vl wirds mal wieder etwas besser

Da muss ich dir schon Recht geben. Komische Gestalten gab's schon immer in der lobau und wirds auch immer geben.

Aber vor 15 oder 20 Jahren, warnen wesentlich viel mehr Paare abends und nachts unterwegs. Da waren 2 oder Negro Paare in der nacht keine Seltenheit.

Oder pärchen die sind regelmäßig zu ihrern Tagen oder Uhrzeit immer unterwegs gewesen.
Da hat man gewusst zb Sonntag Mitternacht kommt die blonde Am letzten Parkplatz.

Oder das pärchen im Audi. Da wusste man schon den Ablauf.

Oder ganz zufällig ein pärchen wo erwischt. Zusehen war sehr oft erlaubt auch öfters oder fast immer mitmachen.

Die Zeiten haben sich geändert. Wo früher mal tage gab wo kein pärchen gekommen ist, gibt's jetzt tage wo mal eines kommt.

Vl wirds mal wieder etwas besser

Ja, früher, anfangs der 2000er war es noch normal dass die Teenies in der Lobau nackt baden waren, die Areale erstreckten sich bis weit hinter die Dechantlacke (welche überrannt war), es gab Cruising - Areale wo heute nur mehr mannshohe Gebüsche sind und am Wochenende waren im Sommer die Pärchen unterwegs. Schwule/Bi waren sowieso an jeder Ecke zu finden.
Es wird mehr als einem Grund geben wieso das alles so nachgelassen hat, die impertinente Aufdringlichkeit vieler Männer ist sicher einer davon. Aber, wie gesagt, die gab es auch damals. Wenngleich eventuell nicht so latent aggressiv wie heute.

Zurück
Oben