- Reaktionen
- 1.849
- Checks
- 1
OK, ich schreib wirklich im Normalfall so gut wie nie etwas auf solche Fotos. Aber in dem Fall, einfach nur; WOW!
Genieß den Tag und lass dich nicht sekkieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Braut hat einen Schwanz!OK, ich schreib wirklich im Normalfall so gut wie nie etwas auf solche Fotos. Aber in dem Fall, einfach nur; WOW!
Genieß den Tag und lass dich nicht sekkieren![]()
…kein Grund sich zu verstecken!Die Braut hat einen Schwanz!
Und? Das macht sie umso interessant!Die Braut hat einen Schwanz!
Nen schönen noch dazuDie Braut hat einen Schwanz!
Alle sind in der Lobau willkommen - zeig‘ dich ungeniert und offen wie du bist!Nen schönen noch dazu![]()
Traumhaft schön
Das klingt nach einem guten Plan
Du hast auch Schönes zu bieten!I love it![]()
Wir werden heut auch mal in die Lobau fahren! Sollte uns jemand erwischen….zusehen ist erlaubt, aber bitte mit Abstand![]()
Nen schönen noch dazu![]()

Ändert nix an den menschen. Sie ist eine fesche und liebe frau. Hab sie vor 4jahren kennengelernt.Die Braut hat einen Schwanz!
Bist neidisch?Die Braut hat einen Schwanz!
Warte was? Wir kennen uns?Ändert nix an den menschen. Sie ist eine fesche und liebe frau. Hab sie vor 4jahren kennengelernt.
Sie muss sich nicht verstecken so hübsch und selbstbewusst wie sie ist
und höchstwahrscheinlich öfter im Einsatz als duDie Braut hat einen Schwanz!
Jap. Ef Weihnachtsfeier vor ca 4 jahrenWarte was? Wir kennen uns?
Ps. Lieb, aber ich brauche nicht verteidigt zu werden![]()
Das ist ja so ein weitläufiges Gebiet, da kann‘s schon mal passieren, dass man nix mitbekommt…Fahrt heute wer hin am Abend? Gestern waren wir abends dort aber es war nichts oder wir haben es verpasst