- Reaktionen
- 2.006
Wir werden heut auch mal in die Lobau fahren! Sollte uns jemand erwischen….zusehen ist erlaubt, aber bitte mit Abstand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wäre grade daWir werden heut auch mal in die Lobau fahren! Sollte uns jemand erwischen….zusehen ist erlaubt, aber bitte mit Abstand![]()
jep, der Erste, Zweite und Vierte. Glaube ich.Heute Vormittag zufällig jemand da?![]()
Das ist eine klare Ansage!Werden den Sonnenuntergang in der Lobau genießen und bestimmt was unanständiges machen. Gerne dürft ihr zusehen und mit euch spielen. Bitte noch anreden oder uns stören, genießt es wenn Ihr uns sieht.
Gibt Energie und totale Entspannung so ein Ausklang. Wir lieben den SundownerWar gerade ein sehr netter Ausklang am Wasser![]()
Habe gerade fast denselben Blick - ohne Fahrrad und Ponton..
Auf der Landseite zwischen JB und Wehr ist es sehr ruhig.... Falls du keinen Trubel mögen solltest . ..Haha sowie gestern und auf einmal ist die Ruhe vorbei und es wird geil haha
Dachte gerade, dass ihr das Pärchen seid, dass sich vor kurzem neben mich gelegt hat. Aber anscheinend doch nicht, da ich kurz vorm JB liegeAuf der Landseite zwischen JB und Wehr ist es sehr ruhig.... Falls du keinen Trubel mögen solltest . ..
Und wieso liegst du nicht beim JB ?Dachte gerade, dass ihr das Pärchen seid, dass sich vor kurzem neben mich gelegt hat. Aber anscheinend doch nicht, da ich kurz vorm JB liege
Wo gibt's da ein Pärchen? *lechz*Dachte gerade, dass ihr das Pärchen seid, dass sich vor kurzem neben mich gelegt hat. Aber anscheinend doch nicht, da ich kurz vorm JB liege
Habe kurz davor einen netten Platz gefunden. Aber wieso denn? Ist das JB eine Art Geheimtipp?Und wieso liegst du nicht beim JB ?![]()
Haha sehr nah bei mir. Allerdings wollen die bestimmt nur nackt in der Sonne liegen. Wie wohl die allermeisten hierWo gibt's da ein Pärchen? *lechz*