- Reaktionen
- 758
Heute Abend am Iceberg?
Und danach in der Lobau? ;-)
Und danach in der Lobau? ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Tipp. Hab auch gerade gezahlt
Warum "Achtung"?ACHTUNG !! Extrem große Schwerpunktkontrolle/Polizeikontrolle bei der Ausfahrt vom Grillplatz, siehe Foto! Inklusive Alkotest und Amtsarzt zwecks Drogentest, ebenso auf der Hauptfahrbahn und Nebenfahrbahn, auch E-Roller- und Radfahrer werden aufg
Bei waren es 20 kmH zu vielWarum "Achtung"?
Ist eh gut!!!
Wer besoffen oder zugekokst/zugekifft unterwegs ist, gehört sofort aus dem Verkehr gezogen....und das gleich länger.
Dann bleibt zu hoffen, dass sie später dann müde sindACHTUNG !! Extrem große Schwerpunktkontrolle/Polizeikontrolle bei der Ausfahrt vom Grillplatz, siehe Foto! Inklusive Alkotest und Amtsarzt zwecks Drogentest, ebenso auf der Hauptfahrbahn und Nebenfahrbahn, auch E-Roller- und Radfahrer werden aufg
Na zach wollte gerade losfahrebeim letzten Parkplatz ist alles ruhig. Nur ein Pärchen am Wasser und dahinter ein paar Spanner![]()
Find ich gut... sollten die öfters machen... hab auch NULL Verständnis für besoffene Autofahrer und für Drogen!Warum "Achtung"?
Ist eh gut!!!
Wer besoffen oder zugekokst/zugekifft unterwegs ist, gehört sofort aus dem Verkehr gezogen....und das gleich länger.
Absolut aber ich glaube da gehts eher um die RaserFind ich gut... sollten die öfters machen... hab auch NULL Verständnis für besoffene Autofahrer und für Drogen!
Die gehören genauso aus dem Verkehr gezogen!Absolut aber ich glaube da gehts eher um die Raser
Hab nie das gegenteil behauptetDie gehören genauso aus dem Verkehr gezogen!
Wieder so ein kaspal !War das das Pärchen am letzten Parkplatz mit dem weißen Audi A6?
Ja ist leider klar es gibt immer mehr die sich dort extrem aufführen was mach ich jetzt noch mit dem schönen abendAlso heute kannst du dir Lobau sparen. Da fahren sie auch noch mit zivilstreife und blaulicht. Wurde ein zweites mal aufhehalten. Alk Kontrolle 0.0 tun zweiten mal binnen einer halben Stunde