Outdoor Lobau 2026

Ich war vorhin auch kurz dort und habe die Sonne genossen. Ich bin kein Kontakten absolut nicht abgeneigt (im Normalfall). ABER wenn der 1. sich 1 Meter neben mir einen runterholt und ich schon nein sage und der 2. am Weg zu meinem Auto meint, dass er sich in den Weg stellen will oder muss, dann ist das nicht sonderlich lässig. Wenn's für mich als Mann nervig und unangenehm ist, dann ist es das für eine Frau erst recht. Dass in der Dunkelheit durchaus illustre Gestalten herumgondeln ist bekannt. Aber am helllichten Tag ist das nochmal eine andere Nummer.

Aber so Typen vermiesen es allen und sind auch der Grund wieso meine F+ und ich die Lobau zunehmend meiden.
Jo es gibt leider immer mehr Vollpfosten, die rumlaufen und es ned kapieren wollen, wenn man kein Interesse hat... mich hat mal a ungefähr 70 jähriger Ungustl verfolgt... na da bin ich halt gegangen und gegangen und gegangen.... sicher an Kilometer weit... irgendwann hat er es dann geschnallt... für mich wars halt a Spaziergang, -))))

Hat jemand Lust auf ein Treffen, gerne outdoor, ohne davor langes Herumfahren und Herumlaufen
Jemand da hätte Lust mir ins Gesicht spritzen zu lassen
Hätte Lust mal ein Abenteuer mit ner Frau oder einem Paar zu starten. Bin 30+ .. sportlich, Vollbart ..
Ihr wisst schon, dass es hier im EF die Rubrik Private Kontaktanzeigen/Dates gibt?

Naja das wäre genau das, was ich nicht suche 😂 außer er ist in Begleitung seiner oder einer Frau 😬
Hinlegen kannst dich ja überall, du musst halt damit rechnen, dass sich dort überwiegend Männer aufhalten und miteinander vergnügen - sollte dich dieser Anblick jedoch „stören“ oder „verstören“, gehst besser woanders hin liegen!

Zurück
Oben