- Reaktionen
- 1.201
- Checks
- 1
Schon wer unterwegs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werde das heute mal erkunden …Wer ist jetzt auch bei den Strommasten auf der Insel![]()
OhlalaaaaGeil war‘s![]()
Die von dir beschriebenen „Gäste“ sind dort sehr entbehrlich!Ich war vorhin auch kurz dort und habe die Sonne genossen. Ich bin kein Kontakten absolut nicht abgeneigt (im Normalfall). ABER wenn der 1. sich 1 Meter neben mir einen runterholt und ich schon nein sage und der 2. am Weg zu meinem Auto meint, dass er sich in den Weg stellen will oder muss, dann ist das nicht sonderlich lässig. Wenn's für mich als Mann nervig und unangenehm ist, dann ist es das für eine Frau erst recht. Dass in der Dunkelheit durchaus illustre Gestalten herumgondeln ist bekannt. Aber am helllichten Tag ist das nochmal eine andere Nummer.
Aber so Typen vermiesen es allen und sind auch der Grund wieso meine F+ und ich die Lobau zunehmend meiden.
Ja definitiv..Die von dir beschriebenen „Gäste“ sind dort sehr entbehrlich!
Ich war vorhin auch kurz dort und habe die Sonne genossen. Ich bin kein Kontakten absolut nicht abgeneigt (im Normalfall). ABER wenn der 1. sich 1 Meter neben mir einen runterholt und ich schon nein sage und der 2. am Weg zu meinem Auto meint, dass er sich in den Weg stellen will oder muss, dann ist das nicht sonderlich lässig. Wenn's für mich als Mann nervig und unangenehm ist, dann ist es das für eine Frau erst recht. Dass in der Dunkelheit durchaus illustre Gestalten herumgondeln ist bekannt. Aber am helllichten Tag ist das nochmal eine andere Nummer.
Aber so Typen vermiesen es allen und sind auch der Grund wieso meine F+ und ich die Lobau zunehmend meiden.
Es war eh für 1,5 Stunden ruhigEs gibt auch schöne und ruhige Plätzchen![]()
Wundert mich nicht ... wenn man hier mitliest, gewinnt man den Eindruck, dass die Lobau ein öffentlicher Swingerclub und nicht ein FKK Badebereich ist.Ich war vorhin auch kurz dort und habe die Sonne genossen. Ich bin kein Kontakten absolut nicht abgeneigt (im Normalfall). ABER wenn der 1. sich 1 Meter neben mir einen runterholt und ich schon nein sage und der 2. am Weg zu meinem Auto meint, dass er sich in den Weg stellen will oder muss, dann ist das nicht sonderlich lässig. Wenn's für mich als Mann nervig und unangenehm ist, dann ist es das für eine Frau erst recht. Dass in der Dunkelheit durchaus illustre Gestalten herumgondeln ist bekannt. Aber am helllichten Tag ist das nochmal eine andere Nummer.
Echt, findest du das wäre ein passendes Benehmen in einem Swingerclub?Wundert mich nicht ... wenn man hier mitliest, gewinnt man den Eindruck, dass die Lobau ein öffentlicher Swingerclub und nicht ein FKK Badebereich ist.